Dada Hamburg - Erfahrungen & Fragen zum Dienst

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich eine unglaublich nette und freundliche Person. Alles hat sich hervorragend angefühlt, und ich würde auf jeden Fall wieder etwas in Anspruch nehmen. Ein rundum positives Erlebnis!
Dada

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Erlebnis! Die Bilder haben die Realität genau getroffen und ich habe eine unglaublich intensive Massage gehabt – fast 40 Minuten für 120€, inklusive Vorbereitung. Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mich sehr gründlich bearbeitet, mit viel Tiefe und ohne Handeinsatz. Der Abschluss war ein schöner Doggystyle, sie ist sehr kompakt gebaut. Und als ob das nicht genug wäre, hat sie mich anschließend sogar noch massiert, was ich sehr positiv fand! Ein großes Respekt an diese Dame für die tolle Ausführung!
Ich bin echt enttäuscht von diesem Termin! Wir hatten per WhatsApp für 14 Uhr vereinbart und kurz darauf kam die Nachricht "14:20 frei". Kein Problem, wir haben um 14:20 Uhr den Termin verschoben. Ich war dann 20 Minuten mit dem Auto von Göppingen zu dieser Adresse in der Vordere Karlstraße gefahren – da findet man einen Parkplatz sowieso nicht. Als ich mich dann melden wollte, stellte sich heraus, dass die Person alle meine WhatsApp-Nachrichten gelöscht hatte! Daraufhin habe ich versucht, sie anzurufen, aber es gab keine Rückmeldung. Das ist einfach unprofessionell und unglaublich ärgerlich. 0,5 Sterne sind wirklich mehr als das, was man bekommen kann.
Ich bin etwas ambivalent über diese Massage gehabt zu haben. Die Fotos, die ich vorher gesehen hatte, entsprachen nicht ganz der Realität, es war eine leichte Enttäuschung, aber die Behandlung selbst hat funktioniert. Es gab keine unangenehmen Berührungen, und die Masseurin war sehr professionell und angenehm. Der Sack ist also offen geblieben – man bekommt wirklich noch eine Massage! Die 80 Euro für 30 Minuten fand ich zwar etwas hochpreisig, aber insgesamt eine akzeptable Erfahrung.