Jasmin aus Hamburg - Erfahrungen mit AV & Anal?

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 13.08.2026 bis 14.08.2026 ★★★★☆
Boah, was für 'ne Erfahrung! Das war echt der Hammer. Die Dame war einfach nur unschlagbar – mega hübsch und hatte richtig Bock. Wir haben's uns richtig schön dick gemacht, total entspannt und mit viel Gefühl. Einfach top! 🔥🔥 Würde sie hundertprozentig weiterempfehlen. Echt geil, einfach die Beste!

Kann man nichts verkehrt machen, wenn man 'ne gute Zeit such'! 😉
Jasmin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt heiß und hat voll Bock gehabt. Der Sloppy war brutal gut – tief, wild und richtig intensiv, klare Empfehlung! Das Reiten war auch top, und sie war offen für Anal, was natürlich einen extra Kick hatte. Sie ist einfach mega sexy. Nur der Knall: Zungenküsse wollte sie null. Echt blöd, aber insgesamt kann man nichts sagen, die hat echt Spaß gemacht und bin mit dem Erlebnis mehr als zufrieden. 4 Sterne weil die Zunge fehlt, hätte mehr sein können!
Die Bilder kamen ganz gut rüber, die Dame war auch ganz zufrieden. Hat gejummt.
Okay, mega geil war's! Die Dame kam echt spontan zum Date, nur eine Stunde mit AV, aber hat alles richtig gemacht. Ich hab echt lange nach einer gesucht, die mir ordentlich den Arsch aufplatzt und Anal macht – sie war dabei. OV gab’s ohne, wir haben kurz über WhatsApp gechattet, aber sie wollte nur 'mit', also nix Aasphaltieren.

Vor Ort direkt voll abgegangen, Body war eine Rarität, echt zarte Haut, alles super knackig. Pussy Sliding und ein ordentlicher Vorspiel, danach hat's richtig geglitten und geplatzt. Der BJ war top und die Pussy eng und schön. Anal rein gesteckt, sie hat das echt gut hinbekommen, hat ein paar Mal in den Auswärts geflucht und ist zweimal beim Reiten reingegangen.

Ich bin selten so angetan, der Körper ist einfach der Wahnsinn! Nur die Location war etwas runtergerockt, aber für den Abend reicht’s. Nächstes Mal mache ich einen Outcall.
Okay, mal ehrlich – die Dame sah auf den ersten Blick ganz passabel aus, wie auf den Pics. Aber dann der Schock! Der Scheiß roch nach Dreck und verrottetem Schwitzgerät, echt widerlich. Man merkt, wenn jemand seine Duschen nicht so richtig ernst nimmt. Der Service war solide, ein bisschen besser als normal, aber trotzdem... Vorsicht ist geboten. Die Preise waren auch schon ganz ordentlich über dem üblichen Durchschnitt. Nicht mein Ding, würde ich eher lassen.

Ich hätte mir da mehr für meinen Geld gebt, das kann man echt anders machen.