Jessi aus Hamburg – Erfahrungen und Erinnerungen

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★★☆
Mann, ich muss euch nur sagen, Jessi ist der absolute Wahnsinn! Ich hab sie in Hamburg getroffen und war völlig baff. Die Dame ist einfach unschlagbar, super heiß und die Süße… echt der Hammer. Sie ist die Nummer 1, keine Frage! Alle anderen sind einfach nur Fußfolie. Die Schönheit ist der Wahnsinn, echt eine Traumfrau, die man sich wünschen kann. Wer in Hamburg auf der Suche nach einer Top-Dame ist, der muss sie kennenlernen. Absolut empfehlenswert, bin mega zufrieden! 5 Sterne!
Jessi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Kleine war ganz okay, nette Mädelchen. Die Bilder waren auch ganz passabel, hab' mich gut unterhalten und es hat gefallen. Nicht der Wahnsinn, aber definitiv nicht schlecht. 4 Sterne, weil's für 'ne Stunde gut war.
Okay, hier ist mein Bericht über Jessi. Bin schon ewig in HH unterwegs und hatte vor 10 Jahren schon mal eine gute Zeit mit ihr, also hab ich mal wieder reingehauen. Sie war super schnell auf der Sache und hatte kurzfristig Zeit, echt angenehm. Wenn man ein gutes Gefühl hat, kommt schon was, und bei ihr hatte ich das.

Wir haben es uns richtig genossen, richtig gut gefreut. Sie war total offen für alles, kein Problem mit Nähe, Stellungen – egal was war, sie war dabei. Der Blowjob war richtig geil, und danach ging's richtig ab, gefühlvoll, sexy. Beim Doggy hat sie's super gehalten, das war ihr wohlster Ort, da konnte ich ordentlich ran, auch noch am Ende richtig fest zustoßen.

Man muss natürlich nett sein und sich gut verständigen, das ist die halbe Miete. Sie ist auch nicht gerade schlecht ausgestattet, die hat Tattoos und Silikon, was man ja gebraucht, wenn man was will. Insgesamt eine gute Erfahrung, wenn man auf der Suche nach einer Frau ist, die Spaß macht. 4 von 5 Sternen, weil… naja, immer ist was rauf oder runter, stimmt’s. Aber Jessi macht's drauf!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: