Julyna Hamburg - Erfahrungen gesucht?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich war vor kurzem bei dieser Person und kann sie wärmstens empfehlen! Sie hat ein tolles Studio-Zimmer mit eigener Küche im Keller. Das Gespräch war sehr offen und man konnte sich super austauschen – definitiv ein Pluspunkt.

Auch der Transport per Nachtschiff war hervorragend organisiert, es gab wirklich sehr viele Verbindungen. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, die vielleicht etwas außerhalb des Mainstreams liegen, dann ist diese Person genau der richtige Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wow, was für ein tolles Erlebnis! Diese Person war unglaublich sympathisch, intelligent und ausgesprochen zuvorkommend. Der Service war wirklich umfangreich – früher hätte man noch mehr Auswahl gehabt, aber trotzdem eine absolute Empfehlung, wenn man nicht nur den üblichen Standard möchte und etwas Besonderes sucht.
Also, voll die Sau raus! Die Dame war echt geil, sowohl optisch top – sah aus, als hätte sie sich Mühe gegeben. Und der Service? Absolut spitze. Hat mich nicht enttäuscht, und das ist jetzt erstmal genug gesagt. 3,5 Sterne, weil... naja, man kann immer noch was drauflegen, oder? 😉

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: