Kassy Hamburg - Erfahrungen & Bericht

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war echt fresh und unerfahren, hat was gehabt. Hat mich nicht vollkommen gelangweilt, aber auch nichts wirklich Besonderes geboten. War so 'ne halbe Nummer, um mal kurz Zeit zu haben und ein bisschen Geld zu verschwenden. Würde ich jetzt nicht sofort wieder buchen, aber man kann sie gebrauchen, wenn man einfach nur verspielt werden will. 3,5 von 5 Sternen, eher für die Atmosphäre als für irgendwelche großen Erwartungen.
Kassy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Hat ne halbe Stunde Spaß gehabt, aber echt nichts weiter. Die Dame war okay, nix Besonderes. War 'ne normale Angelegenheit, keine Wunderdinge. Hat die Zeit vertröstet, so nach Dienstschluss. Nicht mein Highlight des Monats, aber für den Preis ging’s.
Also, die Dame hat sich echt bemüht, was sie wollte, das zu bekommen. Aber mal ehrlich, wenn man sich selbst mal in Szene setzt und die Richtung vorgibt, dann wird’s auch wirklich was. Sonst nur ein blödes Treffen, bei dem keiner wirklich Spaß hat. Da muss man sich schon etwas mehr ins Zeug legen, um den Abend angenehm zu gestalten – und sie nicht nur als Strohfrau benutzen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: