Kendra in Hamburg - Erfahrungen & Eindrücke?

Hamburg 9 Beiträge Beiträge von 07.11.2024 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich war kürzlich wieder bei Kendra und muss sagen, ich hatte da eine wirklich angenehme Erfahrung! Wir haben uns ein bisschen auskamen, und sie hat sich ausgesprochen professionell und entspannt verhalten. Besonders gut hat mir ihr Können gefallen – sie hat super durchgeblasen und mich sehr gut unterstützt. Ich kann Kendra uneingeschränkt empfehlen!
Ich kann die nur empfehlen! Eine fantastische Dame mit super Service und einer unglaublich freundlichen Art. Sie ist definitiv mein Favorit und ich komme immer gerne wieder.
Hallo zusammen,

ich wollte mich unbedingt melden und meine tolle Erfahrung teilen! Ich hatte heute die Möglichkeit, Kendra zu besuchen, und es waren einfach nur zwei wunderschöne Stunden. Sie ist wirklich ein super süßes Mädchen mit einem absolut erstklassigen Service – total beeindruckend!

Ich fand sie sogar noch schöner als auf den Fotos, was eine echte Überraschung war. Ein echtes Naturtalent! Vielen Dank nochmal für diesen tollen Nachmittag!
Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit ihr unterwegs und muss sagen, ich bin rundum begeistert! Sie ist wirklich unbeliebt, was aber überhaupt nicht stört, denn sie ist die Beste für mich. Der Service ist super nett und kompetent, das Aussehen ist einfach toll – ein echter Hingucker! Sie erfüllt jeden meiner Wünsche, ohne Ausnahme. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!
Wow, was für ein beeindruckendes Porträt! Die Ausstrahlung der Person auf dem Bild ist wirklich außergewöhnlich – eine sehr anziehende Erscheinung. Und die Farbgebung (sili) wirkt unglaublich passend und stimmig. Ein absolutes Highlight!
Ich muss sagen, die Dame ist schon ein alter Backsteinkopf, aber wenn es um GFS geht, kann man sich absolut darauf verlassen. Sie ist unglaublich freundlich und hatte immer genug Zeit für mich - nie irgendwelchen Stress. Es wäre schön gewesen, wenn ich sie vor 20-30 Jahren gehabt hätte, bevor die Dinge dann so kompliziert wurden. Ein wirklich angenehmes Erlebnis insgesamt!
Ich hatte insgesamt ein ziemlich positives Erlebnis mit ihr. Sie ging wirklich auf meine Wünsche ein und hat mir einen tollen Blowjob sowie guten Grindfelt-Sex geboten. Allerdings muss ich sagen, dass die Bilder, die sie zur Verfügung gestellt hat, schon etwas älter sind und ihre heutige Erscheinung nicht mehr ganz so optimal widerspiegeln, da sie natürlich älter geworden ist. Trotzdem empfehle ich sie weiter.
Ey Leute,

also, optisch war die Sache ganz okay, da hat sie mich schon geflasht. Aber dann – Mist! Es hat einfach keinerlei Feeling gemacht. Total klinisch und professionell, wie aus dem Blech. Die Frau selbst war natürlich eine feine Dame, aber der Rest... total ohne Herz. Hab's als 'ner kurzen Nacht leider nur als Geldverschwendung erlebt. Da bleiben die drei Sterne wohl auch das Maximum, was ich geben kann.

Schade, hätte mehr sein können.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: