Okay, hier meine Einschätzung, nachdem ich mir den ganzen Kram durchgelesen habe:
Also, die Location war okay, aber für die dreckigen Kohlen hat's sich echt nicht gerechnet. Sonya war zwar nett und hat sich Mühe gegeben, aber die Dame (Lana) war eher…naja, passiv. Und dann noch Sonya, die sich da so gemütlich eingerichtet hat, hat aber leider null Sex-Drive gehabt. Die ganze Zeit war es eher wie eine teure Massage mit ein paar Zunge-Küsse, aber wenig Substanz.
Das Ding ist, die Dame wollte nur noch passive Sachen, und Sonya war einfach zu zurückhaltend. Die Doggy-Stellung mit Schutz war schon ganz in Ordnung, aber danach hat die Dame einfach aufgehört, als hätte sie ein Motivationsproblem. Und dieser ganze Brocken mit dem Reifen und dem Zunge-Volumen…naja, es war nicht mein Geschmack. Ich hätte da mehr erwartet für den Preis, und ehrlich gesagt, es war eine unnötig lange und teure Angelegenheit.
Fazit: Geht aufs Haus, wenn man nach richtigem Sex sucht. Die waren freundlich, aber leider hat's nicht geklappt, das muss man sagen. 3 von 5 Sternen – wegen der Atmosphäre und der netten Frauen, aber wegen der Mangelnde sexuellen Spannung und des hohen Preises.