LANA aus Hamburg – Erfahrungen und Infos?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 25.08.2026 ★★★★☆
Also, hab's gestern mit der Dame per WhatsApp abgeprochen, alles reibungslos gelaufen. Eine echt nette und freundliche Mädche, die auch gut Deutsch spricht. Service war top, hat echt alles gemacht, was man will. Nur die Bilder waren etwas alt, da muss man denen mal was einbüßen. Aber insgesamt macht's Spaß und man kann sich gut unterhalten. Würde sie wieder buchen.
LANA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Dame hat mich echt abgeholt. War ganz nett, was sie so drauf hat. Hat definitiv wissen, was man will, wenn man es haben will. Nicht die allerbeste, die ich hatte, aber für den Preis ganz okay. 4 Sterne von mir. Sie ist eine *wirklich* gute, wenn man weiß, was man sucht. Nicht unbedingt für die Ewigkeit, aber für einen Abend macht sie's schon.
Okay, hier meine Einschätzung, nachdem ich mir den ganzen Kram durchgelesen habe:

Also, die Location war okay, aber für die dreckigen Kohlen hat's sich echt nicht gerechnet. Sonya war zwar nett und hat sich Mühe gegeben, aber die Dame (Lana) war eher…naja, passiv. Und dann noch Sonya, die sich da so gemütlich eingerichtet hat, hat aber leider null Sex-Drive gehabt. Die ganze Zeit war es eher wie eine teure Massage mit ein paar Zunge-Küsse, aber wenig Substanz.

Das Ding ist, die Dame wollte nur noch passive Sachen, und Sonya war einfach zu zurückhaltend. Die Doggy-Stellung mit Schutz war schon ganz in Ordnung, aber danach hat die Dame einfach aufgehört, als hätte sie ein Motivationsproblem. Und dieser ganze Brocken mit dem Reifen und dem Zunge-Volumen…naja, es war nicht mein Geschmack. Ich hätte da mehr erwartet für den Preis, und ehrlich gesagt, es war eine unnötig lange und teure Angelegenheit.

Fazit: Geht aufs Haus, wenn man nach richtigem Sex sucht. Die waren freundlich, aber leider hat's nicht geklappt, das muss man sagen. 3 von 5 Sternen – wegen der Atmosphäre und der netten Frauen, aber wegen der Mangelnde sexuellen Spannung und des hohen Preises.
Also, Lana war wieder mal 'ne gute, versteh mich nicht, aber die Dame kann's. Ich hab' die schon vor gefühlten 20 Jahren gesehen, aber die hat's drauf, ganz klar. Der letzte Termin war echt spontan, hab' sie gefragt, ob sie Zeit hat, und sie war dabei. Die Schlammschiebe-Session war top, die hat's richtig angehen lassen. Nur zu selten bin ich in Hamburg, dann kann ich mich nicht so oft bei ihr auffüllen. Wenn ich mal wieder da wäre, würde ich die Dame bestimmt öfter mal besuchen. 4 Sterne, weil es einfach passt – ein solides Geschäft.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: