Larissa Hamburg - Besuch und Eindrücke?

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 10.08.2026 bis 10.08.2026 ★☆☆☆☆
Mist! Hat mich echt enttäuscht. Die Dame war total unterirdisch – kaum ein Bild von ihr, die meisten waren alt und sie hatte plötzlich 4 Größen mehr angeboten. Kein Bock auf so'n Scheiß. Fünf Euro für so 'ne Frechheit ist zu viel, da kriegt man echt nichts gebacken. Lieber woanders suchen.
Larissa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss ehrlich sein – die Vorab-Kommunikation war komplett nutzlos. Dann war vor Ort 'ne alte Spast, wie aus dem Blech. Ging inoch ins Heim und die hat mich voll abgefertigt. Klaremässig eine Katastrophe. 0,5 Sternchen sind echt fair gemeint.
Also, ich hab sie heut mal ausprobiert. Die Frau war alt und dünn, hats ihr selbst gesagt und 17 Kilo runtergeknallt, was weiß ich... Service war okay, sie hat sich angestrengt, aber ehrlich gesagt, ist's nicht der Wahnsinn gewesen. Mehr so 'ne nette Gesellschaft als 'ne richtige Sensation. Man hat's gemerkt, dass die schon ein bisschen älter ist und nicht mehr ganz die Energie hat. Für den Preis hätte man sich mehr erwartet, aber vielleicht auch wieder nicht.

Ich geb’s mal 1,5 Sternchen. Nicht schlecht, aber auch nicht super.