Laura Hamburg - Erfahrungen & Berichte?

Hamburg 11 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Also, ich muss ehrlich sagen, die Erfahrung war eher gemischt. Die Technik selbst ist ziemlich professionell umgesetzt, aber leider fehlt die Unterstützung für Zero-Knowledge-Technologien, was für mich ein wichtiger Punkt war.

Der Körper des Geräts ist schon recht spartanisch und lässt sich schwer handhaben. Beim Blasen hat mir auch aufgefallen, dass es oft zu Wasserspritzern kam – sie hat sich dann immer mit einem Zewa die Zunge abgewischt. Das hat irgendwie nicht zur richtigen Atmosphäre beigetragen, ich habe mich ehrlich gesagt nicht richtig wohlgefühlt.
Laura

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, einfach atemberaubend! Ich war echt sprachlos, als sie da war. Man merkt sofort, dass hier ordentlich investiert wurde – keine künstliche, aufgeblasene Erscheinung, sondern ein wirklich gepflegtes und elegantes Mädchen, fast schon französisch-schick. Es ist unglaublich, wie man mit ihr die Blicke auf sich zieht, so wirkt eine Prostituierte einfach nicht. Ihre Figur war fantastisch, die Beine waren super lang und ihr Körper straff und elastisch. Ein echter Hingucker!

Was den Service betrifft: 5 Sterne – alles perfekt! Allerdings fand ich es etwas kurz, dass sie mich nicht länger als eine Minute beschäftigt hat. Es fühlte sich leider sehr repetitiv an, ein bisschen wie auf Abruf. Aber abgesehen davon hatte ich danach ein besonderes Gefühl, das ist schwer zu beschreiben, aber definitiv angenehm und intensiv. Würde ich wieder buchen!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Betreiberin ist eine tolle Frau und das Bildmaterial ist wirklich stimmig und hochwertig. Das Blaskonzert war ein absoluter Highlight – zärtlich und wunderschön gespielt. Auch die Massage hätte man meiner Meinung nach noch etwas ausbauen können, wäre schon sehr angenehm gewesen. Das Reiten mit dem Pferd und der Umgang mit dem Doggy waren hervorragend, beide Tiere scheinen bestens sozialisiert zu sein. Was den Punkt betrifft, dass man die Intensität auch etwas variieren kann – das ist ein großer Pluspunkt! Insgesamt eine tolle Erfahrung.
Ich muss sagen, das war ein wirklich tolles Erlebnis! Die Dame war super freundlich und die Bilder im Haus waren sehr stimmig und ansprechend. Das Blaskonzert war einfach zärtlich und wunderschön zu hören – eine tolle Atmosphäre. Auch die Massage hätte man noch etwas ausbauen können, aber insgesamt war sie schon sehr angenehm. Der Reitunterricht und der Umgang mit dem Doggy waren hervorragend, da kann man nichts auszusetzen.

Und was den sexuellen Aspekt betrifft: Ja, es ist durchaus möglich, intensiver zu sein, auch wenn die Dame relativ schlank ist. Das hat mir persönlich gefallen.
Wow, was für ein Erlebnis! Diese Dame war wirklich außergewöhnlich – sehr groß und schlank, fast schon etwas drahtig gebaut. Sie hat sich echt Mühe gegeben und ihre Stärken, besonders das Blasen mit Augenkontakt, waren wirklich beeindruckend. Die Adresse ist super gelegen und die Atmosphäre auch total angenehm. Kann man nur empfehlen!
Wow, was für ein Abend! Das war wirklich einer der besten Abende meines Lebens. Ich bin total begeistert und kann es kaum in Worte fassen. Einfach traumhaft!
Ich bin wirklich enttäuscht! Diese Firma ist unglaublich unzuverlässig. Meine vereinbarten Termine werden ständig nicht eingehalten, ohne jegliche Erklärung oder Vorankündigung. Das ist einfach inakzeptabel und zeigt keinerlei Respekt für meine Zeit. Ich kann diese Leistung absolut nicht empfehlen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Das Angebot war wirklich sehr dünn und hat für meine Bedürfnisse einfach nicht gereicht. Es gab schlichtweg zu wenig geboten.
Ich muss sagen, die Optik war zumindest noch akzeptabel, aber der Service hat mich wirklich enttäuscht – ich bin ehrlich gesagt sehr unzufrieden. Ich finde es unglaublich, wie unterirdisch alles lief. Sorry, aber das ist einfach nicht zu ertragen!
Okay, also mal zusammengefasst: Die Dame war insgesamt ganz solide und preiswert. Hat echt 'nen fetten Look gehabt, stark geschminkt und mega dünn – wenn man das mag, klar! Die Brüste waren auch top gemacht, und ihre Taille hat mir richtig gut gefallen, da bin ich ehrlich.

Ich hätte da Lust, sie nochmal zu treffen. Das Reiten in der Hocke war schon...intensiv, sagen wir mal. Und insgesamt fand ich die Atmosphäre ziemlich angenehm. 4 Sterne, würde ich sagen.
Okay, Leute, muss mal was sagen – die Dame war echt der Hammer. Professionell bis zum Gehtnichtmehr, hat genau das gehalten, was wir abgesprochen hatten, und sie hat Charakter. Aber nicht nur das: Sie hatte auch 'nen richtig guten Körper, den man sich anschauen konnte. Und die Maus war auch top, keine Beanstandungen.

Fünf Sterne gibt's bei mir von wegen!

(PS: Nur zur Info – die Kommunikation lief reibungslos und die Dame hat ihren Job gemacht.)