Lavlin Hamburg - Erfahrungen gesucht?

Hamburg 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★☆☆☆
Also, die Dame war ganz okay, optisch hat's schon was - macht einen guten Eindruck. Aber lass dich nicht täuschen, da wird ordentlich abgezockt. Die Preise sind nich unbedingt günstig, muss man sagen. Hat Spaß gemacht, aber Kohle hat's gekostet. 3,5 von fünf Sternen, weil es halt nicht billig ist.
Lavlin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, was soll ich nur sagen? Eine Vollstreckerin war's. Bilder, die sind doch alles andere als aktuell. Mehr wie aus 'ner anderen Zeit. Die Fotos haben die Dame totaler scheiße aussehen lassen – ein Witz! Hab mich auch nur verstellt, wenn man die Fotis sieht. 0.5 Sterne, und zwar wegen der Bilder, nicht wegen ihr.
Mist! Null Service, einfach nur Geld verpulvert. Und die Dame? Eine Katastrophe! Unfreundlichste Frau, die ich seit gefühlt Ewigkeiten kennengelernt habe. Echt zum Kotzen, eine absolute Zeitverschwendung und ich würde jedem raten, von Kontakten mit dieser Schlampe abzuraten. 0,5 Sternchen sind mehr, was da drin war.
Also, ich hab's nochmal versucht mit der Diven – und ich bin froh, dass ich raus bin. Die war echt scheußlich drauf, total gelangweilt und hat sich voll mit Bildern beschäftigt. Eeine Ahnung was sie eigentlich wollte, aber definitiv kein Spaß. Glücklicherweise bin ich schnell wieder davongekommen, bevor es noch schlimmer wurde.

2 von 5 Sternen – nur weil sie da war.
Also, ich muss sagen, totaler Reinfall! Diese Dame geht nur aufs Geld, kein bisschen Service. Die Bilder waren ja auch voll der Bullshit, alles verbrannt und gestellt. Echte Kohleverschwendung – Finger weg von ihr! Hat mich echt fertig gemacht, ein riesiges Enttäuschungserlebnis. Glaub mir, lass dich nicht reiben.
Na, wieder mal alles bestellt wie immer. Die Dame war top, genau so wie erwartet. Hat mich echt abgeholt und rausgehauen – kann man nicht klagen. 3,5 von 5 Sternen, weil die Stimmung hätte noch ein bisschen mehr Feuer gehabt. Aber hey, für den Abend reicht's.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: