Lena Hamburg – Erfahrungen und Besuche?

Hamburg 8 Beiträge Beiträge von 17.02.2025 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Also, die Frau war schon ganz okay anzuschaun, aber total daneben. Hat mich echt geärgert, weil sie keiner war, mit der man sich unterhalten könnte. Sie ist cool zwar, aber nich einfach so. Man hat das Gefühl, ständig versucht werden zu müssen, irgendwie... Frustrierend.

Für die paar Euro, die ich dafür bezahlt hab, hätte ich mir mehr Erwartungencherfen können, muss ich sagen.
Okay, die Lena war ganz solide. Sie hatte schon ein paar Kratzer auf dem Lack, so Mitte Zwanzig, wenn auch etwas reserviert am Anfang. Hat aber Spaß gemacht, und am Schluss ging's dann auch noch ordentlich ab. Nettes Fräulein, mit Potential, wenn man's schafft, die richtige Stimmung zu erzeugen. Würde ich vielleicht nochmal checken, wenn mal wieder Lust ist. 3,5 von 5 Sternen, weil sie nicht ganz auf dem Level war, aber definitiv eine für einen Abend.
Hach, was für ein schönes Stück war das! Süßes Mädel, echt lieb und hatte nen guten Service drauf. Hat mir gefallen, würde sie wieder engagieren. 4 Sterne von mir, unterm Bruch!
Also, insgesamt ganz solide. Die Dame hatte echt lange Schläuche, und ich glaube, die waren etwas länger als gedacht. Hat's gemacht, aber nicht herausragend. Nicht mein absoluter Lieblings-Kontakt bisher.
Also, insgesamt ganz okay. Die Location ist echt der Hammer, aber man teilt sich die Zeit mit ein paar anderen Damen. Ich würde schätzen, die meisten liegen so um die 22. Nicht unbedingt mein typisches Publikum, aber für den Abend hat's gereicht. Gute Stimmung gehabt.
Lena war echt ein feines Ding. Hab sie wieder abgeholt, als ich in Hamburg war, und die hat mir sündhaft viel Spaß gemacht. Würd's sofort wieder machen, wenn ich mal wieder da bin. Sie ist einfach unschlagbar.
Also, ich muss sagen, die Lena war echt der Hammer. Eine richtig schöne Frau, total natürlich und hat wissen, was man will. Die Dame war top – definitiv eine von den, die man anlässt, wenn man mal ein bisschen was sucht. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll und ganz, kann ich nur empfehlen. Definitiv wieder!