Lilly in Hamburg – Erfahrungen & Berichte

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★★☆☆
Also, ich hab' die Dame getroffen und... Naja, es war ein riesiger Fehltritt. Die Regeln waren so unnötig hart, dass das ganze komplett kippt. Hab mich wie ein Arsch gefühlt, ständig beobachtet, die ganze Zeit das Gefühl, was eigentlich nicht sein sollte. Kein Spaß, keine Wärme, nur dieser Druck und die dummen Vorschriften, die jede natürliche Interaktion zerbissen. Würde sie nicht wieder buchen. 0,5 Sterne, weil ich überhaupt mal mit ihr in Kontakt gekommen bin – und nicht schlichtweg nicht gegangen wäre.
Lilly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, Body war echt krass – 10/10 für den Körperbau, total sportlich und hat einen guten Humor gehabt. Hat mich echt gefreut. Das Küsse waren leider nicht drinne, weil sie nicht die saubersten Zähne hat, aber sie hätte sich reinhauen können. Insgesamt eine Top-Dame, eine der besten, die ich in Hamburg im Skinny-Bereich gesehen habe. Echt ein liebenswertes Teil, kann ich empfehlen. War 'ne gute Session.

Bewertung: 4 von 5 Sternen
Okay, also kurz gesagt: Die Dame war heiß, aber nicht ohne Schwachstellen. Wenn man die Zähne nicht zerquetscht haben will, sollte man sich echt auf den Körper konzentrieren. Die kann fliegen, reiten wie Sau – total anregend. Und der Doggy-Stil war auch ganz ordentlich, muss man sagen. Insgesamt eine solide Unterhaltung, aber man muss wissen, was man will.

4 Sterne weil der Körper echt geil war und sie weiß, was sie will. Aber das Gebiss... puh.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: