Lina Hamburg – Erfahrungen und erste Eindrücke?

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich muss einfach sagen, Liena war unglaublich! Sie hat eine wirklich bezaubernde Ausstrahlung und eine wunderschöne, samtweiche Haut. Ihr Körperbau ist einfach fantastisch – gemacht zum Vergnügen, würde ich sagen. Und ihre Brüste… wow! Eine absolute Bereicherung und ein wahrer Hingucker. Ein absoluter Volltreffer, kann ich nur empfehlen!
Lina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte einen fantastischen Eindruck von diesem Service! Die Dame war wirklich sehr freundlich und professionell – alles hat wunderbar geklappt wie besprochen. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Boah, was soll ich nur sagen? Die Dame hat absolut nicht gepasst! Die Bilder haben echt die Sense getrieben – da erwartest du ja eine ganz andere Figur, ne? Eher so Mitte vierzig, Thai-Mutti halt, und mit ordentlichem Bauch. Nett war sie zwar, aber nach dem ersten Schock bin ich froh, dass ich den Termin abgebrochen habe und schnell raus bin. 80 Euro verpulvert! Und dann dieser Mist: Sie hat beim Öffnen der Tür 'ne Shorts an, die ihre Figur komplett versteckt hat – zu spät erkannt, als dass man das Ding sehen konnte. Echt deprimierend. Kann jeden weiter empfehlen, sich von so'nem Fehlkauf zu trennen.