Lisa Hamburg - Erfahrungen gesucht?

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Hab' zwei Mal mit ihr abgehängt und muss sagen, keine Minute verschwendet! Top Dame, macht echt Spaß und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Echt eine Bereicherung für den Abend – auf jeden Fall wieder!
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, voll der Hammer! Die war echt klasse, die GF6. Super sauber, hatte Bock und hat mir den Abend gerockt. Kann ich nur empfehlen, wenn man was Feines sucht. Bin echt happy gewesen!
Also, die Dame hatte ein bisschen Füllgewicht, was auf den Fotos nicht wirklich zu sehen war, aber sie war einfach nur süß. Hat mich irgendwie verunsichert, ehrlich gesagt. Die Kosten waren natürlich extra, was schon mal unangenehm überrascht hat. Aber insgesamt war’s echt schön mit ihr. Ich bin definitiv wieder dabei – die hatte was.
Also, ich hab mich eigentlich auf die Arya gefreut. Die Dame kam mit offener Tür raus und hat direkt angefangen, mich zu schnappen. Blase war ganz ordentlich, echt tief. Die Vögel waren aber total abgefahren, hat mich die ganze Zeit am Hals festgehalten. Es hat ewig gedauert, bis ich endlich rauskonnte. Jetzt ist sie schon ziemlich aufgepumpt, was ja bei so 'nen Termin üblich ist. Echt scheisse, hätte besser sein können.
Okay, mal ehrlich, die Bilder waren ne ziemliche Enttäuschung - total verfälscht. Und dann, das kann man echt so nicht stehen lassen... ihr 'Spiel' war unglaublich widerlich und hat richtig weh getan. Ich weiß nicht genau was sie da so gemacht hat, aber danach kam noch eine komische Schnittwunde an der Pussy. Wieder?! Absolut nicht! Hat mich totaler Schrott gefühlt. Nie wieder sowas, wirklich. Das Ding ist, ich hätte mir mehr erwartet für das Geld. Viel zu wenig und die Erfahrung einfach nur beschissen.