Lola in Hamburg – Erfahrungen gesucht?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 04.09.2026 ★★★★½
Also, die Dame war echt guuut aussehen, und sie hatte auch echt was. Wir haben uns getroffen, und es hat sich gelohnt, wieder vorbeizuschauen. Würde sie wieder engagieren, ganz klar. 4 von 5 Sternen – nur weil die Drinks nicht ganz so kalt waren, aber das war nicht schlimm. Sie weiß, was sie will.
Lola

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, die war echt eine Ansage. Schee hübsch, die Dame. Hat mir richtig gutgetan, ehrlich gesagt. War ein netter Abend, ohne Schnickschnack. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder 'ne Auszeit brauche. 4 von 5 Sternen, weil die noch ein bisschen mehr Pep drauflegen könnte, aber insgesamt macht sie's richtig.
Also, Leute, ich muss einfach mal was sagen: Die Dame von Hamburg – echt top! Einer der besten Nutten, die ich hier erlebt habe. Macht was aus, wenn man mal was ganz Persönliches braucht. Preis-Leistung stimmt, und sie weiß, was sie will. Kann ich nur empfehlen, wenn man's ernst meint. Kontaktdaten sind natürlich privat, aber fragt einfach. Bin echt zufrieden.
Hat gepasst, wie auf den Pics. Und die Scheiße war härter als erwartet, GF6 war auch nix für mich. War 'ne ganz gute.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: