Marta in Hamburg – Erfahrungen und Einblicke

Hamburg 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich bin wirklich beeindruckt! Das war absolut fantastisch und hat meine Erwartungen übertroffen. Eine unglaublich intensive und befriedigende Erfahrung – ich kann es kaum in Worte fassen. Absolut empfehlenswert!
Marta

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Das war wirklich ein Genuss! Besonders beim Avocado-Toast und anschließend fühlte es sich einfach wunderbar an, wenn es schön im Mund herumspielte.
Ich muss sagen, Marta war früher wirklich eine Top-Spielerin, ihr Aufschlag für die Außenplätze funktionierte gut – das ist jetzt noch akzeptabel. Allerdings merkt man deutlich, dass sie nicht mehr ganz so fit ist wie früher und ein bisschen aus der Form geraten ist. Insgesamt kann ich ihr nur durchschnittlich bewerten, da ihre Leistung eben nicht mehr dem früheren Niveau entspricht.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Veranstaltung war wirklich sehr veraltet und hat leider nicht den Erwartungen entsprochen. Der kleine Volksfest-Charakter fand überhaupt keinen Anklang – es fehlte einfach die frische Luft und die richtige Atmosphäre. Das war eine echte Enttäuschung, und ich denke, ich werde so ein Angebot dieser Art in Zukunft definitiv nicht wieder besuchen. Es hat sich schlichtweg nichts ergeben.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt eine Ansage. Eine ordentliche Milf, schon ein bisschen in den Lachfalten, aber das hat mir irgendwie Charme gegeben. Hat was von Erfahrung und... nun ja, von 'gemacht'.

Die Belastbarkeit war der absolute Hammer – so eine dreiste Sch..., dass man sich schon beneidete. Nicht unbedingt schick, aber definitiv robust und weiß, was sie will. Die Stimmung war heiß, die Dame hat Spaß gemacht und keiner musste ständig erklären, was zu tun ist.

Ich würde sagen, für den Preis (die 4 Sterne) bekommt man wirklich einiges – eine Frau mit Biss und der nötigen Portion... 'Erfahrung'. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Bedarf hätte. Aber Achtung: Nicht für jeden!
Also, die Dame war 'ne Ecke älter, muss man sagen. Hat ihren Reiz gehabt, das stimmt. Würde sie aber gern mal in ihrem besten Alter gehabt haben – dann wäre es wirklich was gewesen. Der Service war top, das kann man nicht leugnen, wirklich professionell und zuverlässig. Aber so wie sie jetzt ist… da fehlt einfach die gewisse Magie. 3,5 Sterne, weil’s gut war, aber eben auch nicht herausragend.