Mascha in Hamburg - Erlebnisse und Fragen?

Hamburg 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Okay, mal ehrlich, diese Dame war der absolute Wahnsinn. Hab' echt eine mega Zeit mit ihr verbracht – die Art von Zeit, von der man später gerne erzählt. Sie ist wirklich heiß, hat ein gutes Herz und weiß genau, was sie will. Und die Küsse? Einfach unbezahlbar, echt traumhaft. Die konnte man sich so vorkathelieren, wie man es wollte. Würde sie jederzeit wieder buchen. Top Qualität!
Mascha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Tolle Dame, echt top! Der Service war solide und die hat was hermel.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt top. Von Anfang an hat man sich wohl gefühlt, der Empfang war nett und sie hat gleich angeboten, was trinken. Das Treffen selbst war mega entspannt, keine Hektik, einfach nur gechillt. Sie hatte einen echt schönen Körper und da waren noch ein paar nette Extras dabei. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer Dame ist, die weiß, wie man sich am besten behandeln lässt.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt top. Von Anfang an hat man sich wohl gefühlt, freundlicher Empfang und sofort wurde nach dem Getränk gefragt – das ist ja schon mal was. Das Treffen selbst lief super entspannt, keine Hektik, einfach nur angenehm. Und sie hatte echt einen fetten Körper, da kann ich nichts sagen! Hat noch ein paar kleine Extras gegeben, die den Abend dann nochmal aufgepeppt haben. Würde wieder hingehen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: