Nahomy Hamburg - Erfahrungen und Besuche?

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★½☆☆
Ich bin total begeistert! Ich verbringe immer wieder Stunden mit ihr – schon jetzt über zwei Stunden. Bin gespannt, wie sich ein Overnight-Termin gestaltet und was das kostet. Wir haben wirklich alles genau eingehalten und noch mehr. Man kann sie einfach nur lieben! Besonders hervorheben möchte ich ihren wunderschönen Hintern – er ist einfach perfekt. Ich bin total geflasht!
Nahomy

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss leider meine sehr negativen Erfahrungen teilen. Die Fotos der Person waren definitiv gestellt und irreführend – das Alter wurde mit ca. 47 angegeben, die Konfektion eher 44-46, und es gab einen wirklich deutlichen Bauchansatz. Was dann passierte, hat mich ehrlich gesagt schockiert. Der Service verlief sofort und sehr unangenehm; ich wurde ohne Vorwarnung aufs Bett gebracht und über längere Zeit hinweg heftig belästigt. Es kam zu keinerlei Wiederholung dieses Vorgehens. Ich bin wirklich enttäuscht und raten würde von einer Kontaktaufnahme ab.
Ich muss sagen, die Person war wirklich freundlich und angenehm im Umgang. Allerdings gibt es einen Punkt, der mich sehr stört: Die Fotos sind leider ziemlich uneinheitlich. Einige spiegeln den tatsächlichen Zustand recht gut wider, während andere aus einer völlig anderen Zeit stammen. Ich hätte mir gewünscht, dass die Darstellung schlanker ist – das wäre vermutlich auch ganz ansprechend gewesen.

Es ist schade, weil das Gesamtbild dadurch etwas getrübt wird.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: