name_unbekannt (Hamburg) - Bericht & Fragen

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 05.08.2026 bis 05.08.2026 ★★★★½
Okay, mal ehrlich, die drei waren echt brauchbar. Je nachdem wie man sie hat und wie viel man denen vertraut, kann man auch richtig Druck machen. Ich hab's mit Gürtel, Gerte und Rohrstock angegangen – klare Spuren am Arsch und den Titten sind dabei entstanden. Es wird Ärger geben, aber wenn, dann muss man die verdammte Scheiße fest fixieren und knebeln, bis sie sich beruhigt hat. Und ja, es wird 'ne Menge Ärger machen, aber für manche ist das der Punkt.
name_unbekannt

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Sache mit ihr... ganz klar eine Erfahrung. Sie hat echt was, wenn man sie mal richtig durchcheckt und ihr ans Leder geht – vor dem Spiegel natürlich. Die Dynamik ist heftig, wenn man weiß, was man will. Es ist... intensiv. 3,5 Sterne. Manchmal braucht man einfach jemanden, der die Kontrolle übernimmt, und sie erfüllt das gut. Aber es ist nicht für jeden geeignet, da muss man schon wissen, was man will.
Okay, mal ehrlich, die Dame hat was – richtig? Ich hab' sie gebucht und es war ein… intensiver Abend. Sie weiß, was sie will, das ist schon was. Die Kommunikation war direkt, keine Spielchen, und sie hat sich wirklich Mühe gegeben, meine Vorstellungen umzusetzen. Sie wechselte zwischen verschiedenen Arten von Stimulation, Mischung aus Mund, Arsch – ganz offen. Und ja, wir haben es auch auf den Hintern so richtig voll gerockt, oft mit mehreren Schlägen, da hab ich die Gürtel und Gerte zum Einsatz gebracht. Aber das Beste war, dass sie richtig geil darauf reagierte, wenn man sie 'gewürgt' hat. Die Energie war einfach unglaublich und ich kann honestly sagen, dass es ein derb erhebender Abend war. 5 Sterne – unvergesslich!

Fakt ist: Sie hat ihre Arbeit gemacht, und ich habe meine Kosten bekommen. Ich würde sie wieder buchen.