Nicole Hamburg – Erlebnisse & Fragen?

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Ich muss Nicole einfach nur anerkennen – sie ist der absolute Wahnsinn! Der Service, den ich von ihr erhalten habe, war wirklich außergewöhnlich und weit über das hinaus, was ich bisher erlebt habe. Ich hätte ihr ehrlich gesagt locker 10 Sterne geben wollen – sie hat einen super Job gemacht!
Nicole

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, diese Dame ist wirklich etwas Besonderes! Sie weiß genau, was sie will und genießt es voll aus – sehr natürlich und unkompliziert. Ein ganz besonderer Eindruck!
Ich muss sagen, ich war wirklich positiv überrascht! Die Atmosphäre war unglaublich stimmungsvoll und man spürte sofort die natürliche Verbindung zwischen den Beteiligten. Es war ein sehr sinnliches Erlebnis, das mich tief beeindruckt hat. Ich kann es nur empfehlen, wenn man offen für ungezwungene, naturgetreue Begegnungen ist. Ein wirklich schöner Abend! 4 Sterne von mir!
Also, gestern Abend… hab ich sie getroffen. Eine von diesen Damen, du weißt schon. War älter, hat was Erfahrung gehabt – echt schmerzhaft, ehrlich gesagt. Nicht schlecht aussehen, aber die Chemie stimmte einfach nicht. Hat mich auch nur minimal beschäftigt. Drei Sterne sind schon grenzwertig, wenn man das so beschreib‘. Hab’s doch nur wegen der Aufmerksamkeit gemacht, und das hat’s nicht gebracht. Würde's nicht wieder machen.
Also, die Frau war echt der Hammer, voll geil und alles. Aber die Preise sind einfach zu hoch, da geht mir echt die Luft aus. Hab mich aber trotzdem mega amüsiert, muss man lassen. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte besser sein, klar.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: