Sabrina in Hamburg – Erfahrungen und Einblicke

Hamburg 7 Beiträge Beiträge von 31.08.2026 bis 02.09.2026 ★★★★★
Hammer Lady, die Dame war echt top! Super drauf, hat jeden Spaß gemacht. Deutsch konnte sie leider nur wenig, aber das war egal, die Stimmung war mega. Hat mir echt gut gefallen, würde sie wieder buchen. Einfach eine ganz feine. 5 Sterne!
Sabrina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war echt der Hammer! War mega-attraktiv, und die Ausstrahlung hat einfach gepasst. Wir hatten 'ne richtig gute Zeit, die hat mir echt Spaß gemacht. Die Kommunikation war zwar manchmal etwas holprig, weil sie nicht immer sofort reagiert hat, aber das ist ja auch nicht weiterwild, oder? Kann ich nur empfehlen, wenn man jemanden sucht, der weiß, was man will. Top!
Okay, erstmal: Die Terminabsprache war echt nervig, aber hey, ich hab's geschafft. Sabrina war der Hammer! Die Dame hatte eine mega Figur, der Hintern war richtig krass und knackig – ein echter Hingucker. Wir haben richtig lange oral gechillt, bis sie vollkommen aus war. Danach hab' ich sie erstmal auf ihren großen Brüsten abgelasert, total befriedigend. Sie war zwar ziemlich abgehoben und die Kommunikation hat nicht so gepasst, nur wenig Deutsch und Englisch, aber das war mir ehrlich gesagt egal. Sie hat echt Spaß gemacht und ich würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Kann ich nur empfehlen!
Boah, das war echt der Hammer! Die Dame hat einfach die Nase voll und weiß, was sie will. War mega lustig mit ihr, eine echt starke Persönlichkeit. 10/10, klare Empfehlung! Echt eine Bereicherung für den Abend gewesen. Die hat wissen lassen, wie's wirklich läuft.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Die Brüste... sagen ja genug. Hab's mir echt gut gehen lassen, und gerne wieder. Top Qualität, kann ich nur empfehlen. Mach's nochmal! 😉
Okay, Leute, muss mal was sagen. Ich hab da diese Dame getroffen – echt ne Ansage, was für ein Körper! Die war dermaßen präsent und hat sich richtig reingehängt, das war der absolute Wahnsinn. Einer von den Besten, die ich je hatte. Die hatte richtig Schwung und war echt sympathisch, man hat sich sofort wohlgefühlt. Würde sie hundertprozentig wieder buchen, keine Frage. Top Service, volle Punktzahl!
Boah, diese Dame war der Hammer! Echt klasse, super entspannt und das ganze Setup war top – die Brüten waren echt prall und sie hatte einfach einen fetten Hintern. 😉 Wir haben uns richtig gut verstanden, echt ein tolles Mädelsabend war das. Würde sie auf jeden Fall wieder treffen. Top Qualität, kann ich nur empfehlen!