Samantha Hamburg - Erfahrungen & Anfragen

Hamburg 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★☆☆
Okay, mal ehrlich, die Bilder waren ganz passabel, und das Treffen selbst… naja, es hat funktioniert. Die Dame war heiß, da kann man nichts sagen. Aber sie war echt nervig mit den ganzen ‚bleib länger, komm bald wieder‘-Ansprüchen. Als ob ich ihr Geld verschenken würde! Sie hat ja auch nicht wie wild draufgehen müssen, oder? Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie total eingebuckt ist und sich drückend unwohl fühlte. Und ehrlich gesagt, die ganze Dramatik war unnötig. Manchmal braucht man doch nur ein bisschen Abstand, nicht wahr?

Ich gebe ihr 3 Sterne. Es war okay, aber diese ständigen Forderungen haben den ganzen Abend echt getrübt. Wenn sie sich mal zurücknehmen würde… da wäre es schon was.
Samantha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, hab's letztens mit der Dame gehabt. Echt agil war die Sache, aber ich hatte null Sympathie für sie. War wie ein Job, alles nur geordnet und krampfhaft. Hatte das Gefühl, man steckt sich selbst für ihren verdammten Spaß in den Kopf und erwartet Respekt. Nix Richtiges, nix Echtes. Für mich persönlich war's einfach zu steril und abgehakt. Drei Sterne, weil sie ihre Arbeit gemacht hat, aber das war’s auch schon.
Also, ich hab da was erlebt – und ehrlich gesagt, war's ein Reinfall. Die Dame war total unfreundlich, spitzfindig wie die meisten von diesen… äh… 'Berufsgruppen'. Sah echt aus, als ob ihr nur auf’s Geld angekommen ist. Kein bisschen Charme, kein bisschen Interesse an irgendwas außer der Rechnung. Wenn du was willst, dann frag nicht nach dem Menschen dahinter, sondern nur nach dem Preis. Und die haben den schon! Echt widerlich, wie man sich da fühlt – total ausgenutzt und missachtet. Null Sterne von mir. Würde nie wieder mit ihr Zeit verbringen.
Also, die Dame war echt ansprechend und hat nen ordentlichen Service geboten – ganz natürlich und so. Man merkt ihr, dass sie es will, richtig aufgenommen zu werden. Bin insgesamt zufrieden, aber da ist noch Luft nach oben. 4 von 5 Sternen.
Okay, also die Dame war echt eine Ansagerin. War nicht der typische gehorsame Tölpel – sie wusste genau was sie wollte und hat es auch bekommen. Hat mir gut gefallen, würde's wieder machen. Die hat richtig Biss gehabt, da muss man schon aufpassen, aber insgesamt eine starke Leistung. Kann ich empfehlen.
Okay, mal ehrlich, die Dame ist echt ein Wechselbad – hängt voll von der Stimmung ab. An manchen Tagen wirkt sie komplett am Arsch oder so, als ob was im Kopf nicht klappt (Drogen? Wer weiß das schon). Aber wenn sie dann halbwegs bei Sinnen ist, macht's richtig Spaß mit ihr. Sie hat echt keine Scheu vor irgendwas und nimmt sich null Luft. Die ist super abgefahren und pusht dich ordentlich, da kommt richtig Aktivität auf die Platte.

Ich würde sagen, man sollte sich nicht zu viel ausrechen, wenn man sie bucht – es ist ein bisschen Glücksspiel. Aber wenn sie drauf hat, dann rockt's wirklich!