Sandra aus Hamburg – Erfahrungen & Fragen

Hamburg 5 Beiträge Beiträge von 01.09.2026 bis 01.09.2026 ★★★★☆
Ey, muss ich nur sagen: Die Dame war echt der Hammer! Super freundlich, hat Bock gehabt und der Service war top. War schon mehrmals bei ihr und werd's mir wieder antun. Kann ich nur empfehlen, wenn man was wirklich Gutes will. Echt eine Bereicherung! 😉
Sandra

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, war ganz okay. Die Dame war nett, echt kundenorientiert. Ich war das erste Mal bei ihr und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Werde vielleicht nochmal 'ne B-Probe machen, um zu sehen, wie es läuft. Hat Potenzial, das stimmt.
Hab' die Dame letztens getroffen, echt eine ganz tolle Fräulein. Super lieb, sympathisch, wie man's halt will. Hat die Sache richtig gut gemacht und man hat sich sofort wohl gefühlt. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man mal was Schönes braucht. 5 Sterne!
Also, ganz klar: Hat die ihren Job gemacht. Hat gut funktioniert, und ehrlich gesagt, würde ich's wieder machen. Sie war ganz okay, keine Wunderfrau, aber für was ich dafür bezahlt hab, war es in Ordnung. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht die Katastrophe. Würde ich nochmal in Betracht ziehen, wenn ich mal wieder Lust auf 'ne kleine Auszeit hab. 4 von 5 Sternen, weil es nicht perfekt war, aber solide.
Hach, was für 'ne Katastrophe! Hab ihr getroffen, richtig? Hat sich wie 'ne Vollbrems gefühlt. Nicht mal 'ne passable Nummer, eher 'ne faule Taube. Viel Kohle reingesteckt und was hab ich bekommen? Nichts! Einfach nur Zeitverschwendung und 'ne riesige Enttäuschung. Lieber woanders suchen, glaub mir. Lauf weg, bevor du noch mehr Geld verpulverst.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: