Sophie Hamburg – Berichte und Erfahrungen?

Hamburg 6 Beiträge Beiträge von 31.01.2024 bis 12.07.2026 ★★★★☆
gut
Ich bin wirklich begeistert von diesem Gerät! Die Optik ist hervorragend und ich habe bis jetzt auch einen super Service erhalten. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Ich muss sagen, das Konzept mit dem 'Kommertziel' und der sexuellen Komponente passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin da ehrlich gesagt eher skeptisch. Solange andere Leute offen dafür sind, ist doch klar, dass es unterschiedliche Vorlieben gibt – und das ist auch gut so! Ich persönlich bevorzuge es aber, wenn man sich nicht auf Kataloge oder ähnliches verlässt.
Ich bin wirklich begeistert von meiner Erfahrung! Ich habe eine sehr erfahrene und engagierte Domina gebucht – die Kommunikation war super und das Ergebnis absolut top. Die Stimulation war intensiv, tiefgehend und sie hat bis zum Schluss wirklich alles gegeben. Es hat sich gelohnt, ich kann diese Domina wärmstens empfehlen und würde sie auf jeden Fall wieder buchen. Ein wirklich intensives und erfüllendes Erlebnis!
Ich hatte wirklich ein tolles Erlebnis und würde es jederzeit wieder machen! Absolut empfehlenswert!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: