TS Ariel Hamburg - Erfahrungen und Einschätzung

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Boah, was für ein Mist! Hab die Dame angefragt, sie war da, hat sich aber komplett ausklinken lassen. Das Klingelschild war wie vom Wind getragen, keiner da. Dann nix mehr von ihr, hab abgehauen und hab erst später versucht, sie per Handy zu erreichen – totaler Fehl am Platz, man konnte überhaupt nicht mit ihr reden. SMS kamen dann, die waren so dämlich, als hätte sie kurz vor dem Meeting was im Kopf gehabt, wie nach nem Rausch. Ein absoluter Witz! 0,5 Sterne gibt’s für den ganzen Scheiß.
TS Ariel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, gestern war's wieder mal so ein Scheiß. Hab mich mit 'ner Dame getroffen, die eben genau das macht, was man erwartet. Hat Spaß gemacht, aber nichts wirklich Besonderes. Die hat echt was drauf und weiß, was sie will. Aber die Preis-Leistung stimmt ehrlich gesagt nicht. War zwar nett, aber für den Preis hätte man mehr erwarten können. 3 von 5 Sternen – okay, wenn man Lust auf Gesellschaft hat, aber keine Wundererwartungen.
Na, da hab ich was erlebt. Die Kleine war echt heiß, ein richtig fetter Schwanz und die hat gewusst, was man von ihr will. Hab' mich mit ihr vergnügt, kann man machen. Nicht schlecht, aber nicht der Wahnsinn. 3,5 von 5 Sternen – hätte mehr sein können, aber so ist das. Geht klar, wenn du auch mal eine ähnliche Dame suchst.