Vicky in Hamburg – Bericht & Erfahrungen gesucht

Hamburg 21 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 27.08.2026 ★★★★½
Die Dame, die hab ich gebucht... *kreisch*... war der absolute Orkan. Nicht, weil sie hässlich war, ganz im Gegenteil. Aber die Energie, die sie hatte, die war einfach... unbezahlbar. Sie hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Die Nights waren unglaublich, pure Leidenschaft. Sie war der Wahnsinn. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne, ohne wenn und aber!
Vicky

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war der absolute Hammer. Was für ein Body, straff und die Titten – sagen wir mal, ordentlich präsent. Die hat richtig wissen, wie man den Abend aufheizen lässt, die Stimulation war top. Das Ausstechen war 'ne Qual, aber in die richtige Richtung, ganz klar. Sie hat echt was, und die Stimmung war knistern. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 5 Sterne verdient!
Ey, voll krass. Die Dame war echt der Hammer, richtig heiß. Hab' sie abgecheckt und es hat von der Pole Position her gepasst. Top! Würde sie wieder eintüten.
Also, die Dame war echt top. Hat sich voll reingehängt, total serviceorientiert, wirklich eine, die sich um dich kümmert. War ein echt schöner Abend, kann ich nur empfehlen, wenn man was Feines sucht. 5 Sterne!
Boah, ich muss was sagen! War grad' wieder bei Vicky und der geht echt ab. Einfach mega. Sie ist eine absolute Drag Queen, total engagiert und hat echt Bock drauf. Ihr Aussehen… sagenwert, sagenwert. Top Tattoos und ein geiles Hinterteil. Wir haben uns echt gut vergnügt, ganz ohne Bullshit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man Bock auf was richtig heißes und unkompliziertes hat. 5 Sterne, einfach top!
Mega Lady war echt der Hammer! Die Frau hatte was, bin sofort aufmerksam geworden – sexy, richtig attraktiv und sie war auch sympathisch, überraschend intelligent. Der Sex mit ihr war richtig geil, hat richtig Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Aufregendes sucht. Echt empfehlenswert!
Die Dame war echt am Start, die hat was! Einfach top, alles passt, wie es soll. Echt klasse, würde sie wieder nehmen.
Ey, Leute, muss ich mal loswerden! Hab diese Dame letztens kennengelernt – echt der Hammer. War das erste Mal so was für mich, und ich hab nicht umsonst Geld ausgegeben. Sie macht ihren Job total professionell, ein echter Kontrast zu den anderen, die man so kennt.

Sie hat echt Stil, und sie weiß, was sie will. Die Atmosphäre war… sagen wir mal, prickelnd. War nicht das erste Mal, dass wir uns getroffen haben, aber jeder Termin ist anders. Sie ist auf jeden Fall was Besonderes – Leidenschaft pur, keine Frage. Unvergesslich! Ich kann sie nur weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer Dame ist, die wirklich einschlägt. Einfach mega!
Hab die Dosis schon 'ne Weile drauf und muss sagen, die Dame war echt solide. Keine Spielchen, direkt und was sie verspricht, hält sie auch ein. Bin schon oft durch und sie gehört zu den Besten, was die Kontrollierte angeht. Kann sie nur empfehlen, wenn man was Echtes will. 5 Sterne!
Okay, lasst mich das mal kurz zusammenfassen. Ich hatte ne echt krass einzigartige Erfahrung mit dieser Dame. Ehrlich gesagt, sie ist einfach atemberaubend – wunderschön, verdammt sexy und überraschend authentisch. Der Sex war… sagen wir mal, ein Trip. Man konnte sich vollkommen verlieren und in ein totales Gefühl rausziehen. Top-Level, wie man's halt nennt.

Für mich ist sie einfach die Beste. Keine Blöße genommen, macht genau das, was man will, und das mit Stil. Wenn ihr jemanden sucht, der euch richtig wachrüttelt und die Kontrolle behält, dann solltet ihr sie euch unbedingt mal ansehen. Einmal gesagt, einmal Tese. 4 Sterne von mir – und das will was heißen!
Ich war echt enttäuscht, ehrlich gesagt. Hab mir die Dame so anders vorgestellt, als eine echte Schöne. Mehr so eine Plastik-Hure, irgendwie. Die Chemie hat einfach nicht gepasst, und das ist bitter. Hat sich echt scheiße angefühlt. 0,5 Sternchen sind echt fair gemeint, weil die Erwartungen voll den Löcher rausgehauen haben.
Mann, das war echt geil. Die Dame hat den Job abgehen lassen, Service top! War genau das, was ich mir gewünscht hatte, keine Frage. Kann man nur empfehlen, wenn man was Schönes sucht.
Hab' letztens mal wieder Vicky getroffen, und muss sagen: einfach der Hammer! Die Frau hat echt was, eine geile Figur und der Sex war top. Hab' mich richtig gut aufgehen lassen, alles war super – klare Empfehlung, wenn man Bock auf ein bisschen was anderes hat. 5 Sterne!
Mann, das war echt geil. Hab sie getroffen, und die Dame war der Hammer. Echt entspannt, genau so, wie ich’s mir gewünscht hab. Hat von allen Tricks gewusst, was man so braucht. Preis-Leistung top, kann ich nur empfehlen. Bin echt happy gewesen.
Hab' die Dame letzte Woche abgeklappert. War ganz ordentlich, muss ich sagen. Komme nächste Woche wieder, bevor sie wieder verschwindet. Hab' echt Bock drauf, bevor sie die nächste Zeit pleite ist. Echt eine, die weiß, was sie will. 4,5 von 5 Sternen – klare Empfehlung, wenn man's ernst meint.
Boah, das war mal wieder der Hammer! Der Rammel war so richtig gut, und die Dame war echt der Knall. Einfach nur geil, wie sie sich bewegt hat. Kann ich nur empfehlen, wenn man's mal richtig krachen lassen will. 5 Sterne!
Also, die Dame war echt sauber drauf, professionell bis zum geht nicht mehr. Aber... irgendwas an der ganzen Situation hat mich schon voll in Stimmung versetzt. Eher so ein Gr-Feeling, wie man's kennt. Nicht schlecht, aber nicht unbemerkt. Würde ich wieder treffen? Definitiv. Aber man muss sich bewusst sein, was man will, oder?
Mann, dieser Service war der Hammer! Die Dame war echt klasse, total sympathisch und hatte ein richtiges Feeling. Die Bässe waren der Knall – sagenhaft! Ein paar Stunden mit ihr waren absolut okay, und ehrlich gesagt, die hat's drauf. Definitiv wieder! Top Qualität und eine echt schöne Frau, die man sich gönnen kann. 5 Sterne!
Okay, mal ehrlich, die Dame war echt ein Erlebnis. Total sympathisch, die hat echt Herz und behandelt dich wie ne Freundin, was genau man will. Die Bilder stimmen, da erkennst du sie 1 zu 1. Die Berührungen waren...intensiv, aber auf eine gute Art. Die Zungenküsse waren auch ganz nett, nicht zu aufdringlich, aber definitiv da. Sie war top sauber, frisch rasiert, was echt wichtig ist, wenn man sich so nah bei jemandem fühlt.

Ein bisschen waschen muss man sich natürlich auch, weil man mit ihr interagiert. Respekt und Humor haben auch geholfen, und sie hat's dir auch gemerkt. Insgesamt eine klare Empfehlung, wenn du jemanden suchst, der dich nicht nur physisch befriedigt, sondern sich auch wirklich um dich kümmert. 4 Sterne von mir, weil nichts perfekt ist, aber das war schon echt gut gemacht. Schau mal, frag vorher vor Ort nach den Extras. Viel Glück!
Boah, was hier abgeht! Die Dame war einfach der Hammer. Echt locker, witzig und das Feuerwerk... sagen wir mal, es war definitiv nicht die letzte Runde. War ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der's ernst meint. Einfach top! 5 Sterne, absolut verdient.

Keine Ahnung, wie man so etwas machen kann, aber sie hat mein Wochenende gerockt. Wer's krass und unkompliziert mag, ist hier genau richtig. Echt empfehlenswert!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: