Yumin Hamburg - Erfahrungen & Zweiter Besuch

Hamburg 3 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★★
Ja, da hats die Mami echt drauf! Super sympathisch, hat Spaß gemacht. War nicht übergewichtig, eher gemütlich. Die Bilder waren ganz realistisch, aber der Zahnspange hätte's Punktekontakt gegeben - voll daneben! Echt empfehlenswert, wenn man was Lustiges sucht.
Yumin

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, hier mal meine Meinung zu dieser Dame. Insgesamt schon ganz solide, aber nicht perfekt.

Sie war echt nett und sympathisch, die Musik hat ihr gefallen und sie hat mitgesungen – das fand ich gut. Die Bilder, die sie rumgeschickt hatte, waren ein bisschen überbearbeitet, irgendwie wie aus einer anderen Zeit, aber das hat den Gesamteindruck nicht getrübt. Der Sex war ganz okay, nichts Weltbewegendes, aber definitiv nicht schlecht. Und danach gab’s noch eine super entspannende Massage, da konnte man sich richtig fallen lassen. Kurz gesagt: Definitiv empfehlenswert, wenn man nach einer Frau sucht, die Spaß macht und weiß, was sie will.

4,5 von 5 Sternen – Würde ich wieder buchen.
Okay, hier meine Erfahrung mit Yumin:

Bin jetzt zum zweiten Mal bei ihr gewesen, und das erste Treffen letztes Jahr fand ich schon mega. Hab' uns für 50€ 20 Minuten gebucht.

Die Pics sind natürlich total inszeniert, aber die Figur passt ganz gut. Yumin ist normal gebaut, hatte ein paar Haptik-Elemente drin. Ihre Brüste waren echt krass, vermutlich C-Körbchen, und der Po war riesig – eine Top-Form. Die Füße auch top, und ich schätze sie liegt bei 30+.

Wir haben super auf Englisch gechillt, sie war total freundlich beim Empfang und Abschied. Eine Dusche gab's vor und nachher, kein Stress, entspannte Musik lief im Hintergrund, sie war voll fokussiert.

Der Service war abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Es gab ein paar Küsschen, viel Körperkontakt und einen guten Blowjob mit Hoden-Einsatz – sie hat's echt gemocht. Besonders gut war die Reiterstellung, da konnte ich mich richtig austoben. Sie ist eine absolute Profi gewesen, hätte mich fast bis zum Schluss geritten! Und am Ende dann noch Doggyplay, wobei ein paar Klapsers auf ihrem Po okay waren.

Fazit: Ein super schneller Hänger ohne Stress, perfekt gemacht. Definitiv weiterempfohlen für Asiafans oder Leute, die einen natürlichen Look und großen Po mögen. Bei mir besteht definitiv Wiederholungsgefahr!

Findet mehr Details hier: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=367893