Yuna Hamburg - Erfahrungen & Bewertung?

Hamburg 12 Beiträge Beiträge von 09.02.2025 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Ich habe mir die Seite https://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=326467&highlight=Yuna+AV mal angesehen und muss sagen, es ist ein Mixed Bag. Die Idee dahinter finde ich grundsätzlich interessant und man findet da einige...nun ja...spezifische Angebote. Allerdings sind die Moderation und der Gesamteindruck etwas holprig, was das Durchsuchen erschwert. Es gibt definitiv interessante Informationen, aber auch Stellen, wo man sich sehr schnell verirrt oder auf fragwürdige Inhalte stößt. Insgesamt würde ich es mit 3,5 von 5 Sternen bewerten – ein solides Konzept mit Verbesserungspotenzial.

Ich denke, wer genau nach bestimmten Dienstleistungen sucht und bereit ist, etwas Zeit in die Recherche zu investieren, könnte hier fündig werden. Allerdings sollte man sich der Risiken bewusst sein, die mit solchen Plattformen immer verbunden sind.
Okay, der Service war ganz im Stil eines typischen thailändischen Restaurants. Nichts Besonderes, aber auch nichts Schlechtes. Ich würde es so beschreiben.
Die Figur ist wirklich süß! Allerdings hat sie leider ein paar Hautschalen am Bauch rumhängen lassen, weil sie so stark abgenommen hat. Das ist schon etwas einschränkend, was schade ist.
Ich war dort einmal in der Kieler Straße und muss leider sagen, meine Erfahrung war eher enttäuschend. Die Bilderqualität war wirklich schlecht – sie kamen schlichtweg nicht richtig rüber. Auch der Körperbau der Person selbst ließ zu wünschen übrig, die Brüste hingen sehr nach unten. Trotzdem möchte ich betonen, dass das Personal sich wirklich bemüht hat und versucht hat, alles gut zu machen. Aber so nochmal würde ich dort nicht mehr hingehen.
Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr gewesen und muss ehrlich sagen, die Bewertung fällt leider etwas mau aus. Die Fotos, wie sie im Portfolio zu sehen sind, entsprechen dem tatsächlichen Aussehen nicht wirklich – das merkt man schon an der Bildbearbeitung. Man sieht eindeutig, dass sie Kinder hatte, was sich auch in der Gestaltung zeigt.

Die Brüste sind sehr groß und fallen natürlich etwas herunter. Die Brustwarzen sind ebenfalls auffallend groß und scheinen stark bearbeitet worden zu sein. Insgesamt ist der Rest des Auftrags recht standardmäßig gehalten gewesen. Wenn man Fans von Naturbrüsten mit besonders großen Brustwarzen sucht, könnte diese Erfahrung für sie interessant sein – es ist ja auch nicht alltäglich, eine Asiatin mit dieser Art von Erscheinung findet man nicht so oft.

Man gibt ihr 3 Sterne, da die Erwartungen an den Körperbau leider nicht erfüllt wurden.
Ich hatte insgesamt ein sehr positives Erlebnis mit dieser Person – sie war wirklich freundlich und hat sich bemüht, auf meine Wünsche einzugehen. Allerdings muss ich sagen, dass ihre Ausstrahlung manchmal etwas überfordernd war, was leider auch zu einigen ungewollten Momenten führte. Insgesamt eine empfehlenswerte Erfahrung, aber man sollte sich der Situation bewusst sein.
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch mal melden und meine Erfahrungen teilen. Ich war da ehrlich gesagt etwas skeptisch nach den Kommentaren, die ich hier gelesen hatte, aber die Optik hat mich positiv überrascht – das fand ich wirklich ganz in Ordnung.

Allerdings gab es ein paar Punkte, die nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen haben. Die Service-Absprache wurde bei mir offenbar nicht so genau eingehalten und es wirkte insgesamt recht sehr auf den Umsatz bedingt. Trotzdem waren die Mitarbeiter freundlich und bemüht, was natürlich gut war.

Ich würde sagen, da gibt's Potential für Verbesserungen!
Das Erlebnis war wirklich klasse und hat mir sehr gut gefallen! Allerdings würde ich es nicht unbedingt wiederholen. Es gab ein paar Elemente, die ich als etwas zu kurz oder unpersönlich empfunden habe, was dazu geführt hat, dass es nicht ganz so intensiv war, wie ich es mir gewünscht hätte. Insgesamt eine gute Erfahrung, aber ohne Garantie für eine erneute Teilnahme.
Boah, die Dame war der Hammer! Die hat echt was xattern und war total sympathisch. Einfach ein unvergessliches Erlebnis – klare Weiterempfehlung, wenn man's ernst meint.
Jo, wie schon gesagt, die Dame war ganz solide. Hat die Erwartungen erfüllt, keine Wunder natürlich. Die Regeln kriegt man ja nicht gebrochen, wenn man's ernst meint. Sie war ein bisschen steif am Anfang, aber dann hat sie sich geöffnet und es ging richtig ab. 3,5 von 5 Sternen, weil die Kommunikation hätte besser sein können, aber insgesamt macht sie ihren Job. Hat mir gefallen, ganz klar.

Und mal ehrlich, wenn man bei so'n Ding nicht zufrieden ist, muss man sich schon fragen, was einem eigentlich fehlt.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt top. Körperlich einfach eine Augenweide, offen und locker – kein Stress, keine nervige Handyklingeln. Hab's auch wie versprochen bekommen, nix geklatscht. Echt angenehm überrascht, wie entspannt das Ganze abgelaufen ist. Würde es wieder machen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: