Emili Hanau - Erfahrungen und Fragen zum Service

Hanau 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★☆
Mist, die Melde sich einfach nicht zurück. Echt schade, hätte mich gern getroffen. Hab das Gefühl, da war was faul. Klarmachen ist bei so manchen ja Standard, aber da hat sie einfach nur verschwinden lassen. Null Sterne von mir, wenn man mal wieder auf eine Nummer hereinfällt und Zeit verliert.
Emili

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Bilder haben gestimmt und der Termin über WhatsApp war super easy. Hat ne Stunde gekostet, was auch passt. Der Druck war nul komma null, was echt angenehm ist. Sie kommt aus Bulgarien, aber sie hat sich ohne Probleme verständlich gemacht – kein Problem mit dem Deutsch. Die Lady selbst… naja, sie ist ruhig und lässt sich gut führen, aber durchaus aktiv. Sexuell fand ich's in Ordnung, nichts weltbewegend, aber definitiv nicht schlecht. Würde sie wieder buchen.
Also, die war echt was für sich. Total schüchterner Typ, aber alles bestens geklappt. Hat ihr echt gefälligst gemacht, was ich wollte – keine Ahnung, was sie sonst so macht, aber mit ihr lief's. Würde wieder buchen.
Also, die Dame war erstmal etwas zurückhaltend, musste mich echt reinhauen. Bj und Gv waren top – echt angenehm. Die Kommunikation über WhatsApp hat mega gepasst und Deutsch ist ihr klar, da gab's keine Probleme. Preislich natürlich nicht gerade günstig, aber man bekommt wirklich was dafür. Würde sie wieder buchen.
Hab sie jetzt schon zum zweiten Mal getroffen und muss sagen, echt top! Sie hat Charakter, wir haben ne gute Zeit gehabt und sie hat alles gehalten was wir vereinbart hatten. Sehr zuverlässig und einfach nur eine angenehme Dame. Würde sie wieder buchen.