Karina Hanau - Erfahrungen und Eindrücke?

Hanau 6 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★★
Also, ich war da gestern und war echt heiss, die Dame hatte ja einen Wahnsinnsandrang. Klar, es war voll, aber sie hat den Job gemacht – genau das, was man von ihr erwartet hat. Preis-Leistung stimmt einfach top! Wer's gemütlich mag und auf festen Füssen steht, wird sich hier sündhaft gut fühlen. Muss ich definitiv nochmal checken, aber am besten, wenn der Wetterball nicht so kocht. Echt solide Arbeit.
Karina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, muss ich sagen, die Dame hat echt was! Sah super heiß aus, eine richtig anständige Figur, und sauber war alles – wirklich top. Hat mir gefallen, total entspannt und gemütlich. Würde sie wieder buchen.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Super sauber, professionell und hat wissen was sie will. Hat mir total gefallen, kann sie nur weiterempfehlen. Top Service!
Okay, erstmal muss ich sagen: Die Dame war echt der Hammer! Hab sie über eine Seite gefunden und war sofort down. Sie hat echt was – ein paar Knallkörper, die einem den Atem verschlägt. Und was die so draufhat, unglaublich. Wir haben uns gut unterhalten, nix gezwungen, einfach nur genießen. War 'ne richtig gute Nummer, keine Frage. Würde sie auf jeden Fall wieder buchen. 5 Sterne!
Boah, die Dame war echt der Hammer! Bin da voll mit einverstanden, eine klare 11 von 10. Sehr sauber, gepflegt und hat wissen gegeben. Echt klasse drauf, man konnte sich total gut mit ihr unterhalten. Macht Lust auf mehr, definitiv wieder! 👍
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Sexy, ganz klar, und hatte einfach eine mega Ausstrahlung. Sauber war sie auch, was man ja so erwartet, und der Service hat gepasst – total zuverlässig. Sie sah genau wie auf den Fotos aus, keine Schwindler. Hat richtig Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen!