Sabrina Hanau - Was hat ihr denn gefallen?

Hanau 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★★
Ey, muss ich dir was erzählen... Hab gestern Abend 'ne Dame getroffen, echt spitze. Jüngliche Kleine, richtig anziehend – und die Brüste, Mann, da hat's gewackelt! Einfach top, keine Frage. Würde ich wieder buchen, wenn ich’s wüsste. 5 Sterne!
Sabrina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Sache war klar: Sie hat echt Spaß gemacht. Und wenn man sie behandelt, wie sie es verdient – mit Respekt und ein bisschen Anstand – dann bekommt man das auch zurück. War ganz solide, keine Frage.
Okay, mal so meine Gedanken dazu:

Die Dame war echt angenehm. Gute Deutschkenntnisse, man konnte sich gut mit ihr unterhalten – das ist schon wichtig. Sie hat echt versucht und war total kooperativ, aber ein bisschen schüchtern ist sie auch, klar, das kennt man ja. Und ja, die Bilder täuschen ein bisschen, sie ist etwas dicker als draufgefallen, aber für jemanden wie mich, der BBW/molly mag, kein Problem drinn. Wer’s dünn mag, sollte lieber Abstand halten.

Die Parksituation war super und wenn mal nix lief, hat's direkt ein günstiges Parkhaus in der Nähe gegeben. Das Zimmer und Bad waren sauber, aber man erwartet ja auch nicht das Luxusniveau. Insgesamt für den Preis ganz okay.

Und noch was: Seid nett zu ihr, das ist wichtig!:
Also, gestern war ich mal wieder auf der Suche nach Gesellschaft und bin da geflogen. Die Dame war echt klasse – sündhaft schöne Kurven und ordentlich Volumen an Brüste, so wie mir lieb ist. Hat die Show geliefert, keine Frage. Würde sie wieder buchen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: