Natascha Hanau - Erfahrungen & Besuche?

Hanau 26 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich war letztens dort und kann es so empfehlen, wenn man Lust auf einen schnellen Besuch hat. Allerdings ist es definitiv eher ein 'Laufhaus' im Sinne einer Abfertigung - keine gemütliche Atmosphäre oder lange Gespräche zu erwarten! Die Bedienung ist effizient, aber nicht besonders freundlich, sodass man sich schnell wieder verabschieden sollte.
NATASCHA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich finde diesen Profi wirklich sympathisch und kompetent – er hat einfach ein gutes Gefühl für seinen Job! Er arbeitet sehr engagiert und man spürt, dass ihm seine Arbeit am Herzen liegt. Nur knapp nicht die volle Punktzahl, aber insgesamt eine klare Empfehlung.
Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt in Hanau! Die Stadt hat mich wirklich begeistert und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Es gibt dort so viel zu entdecken – von historischen Gebäuden bis hin zu interessanten Museen. Die Menschen waren freundlich und hilfsbereit, und das Essen war hervorragend. Ich habe mir die Zeit richtig genossen und komme gerne wieder! Ein absolutes Highlight für einen entspannten Kurztrip.

Ich gebe der Stadt eine klare 4,5 von 5 Sternen – da hätte es nur noch minimale Verbesserungen gebraucht, aber insgesamt war das Erlebnis einfach super!
Ich kann die Bewertung nur schwer einordnen, aber grundsätzlich würde ich sagen, dass es sich um eine interessante Erfahrung handelt. Der Typ war ziemlich abenteuerlich und hatte wirklich keine Berührungsängste - das fand ich gut! Die Kommunikation war sehr freundlich, aber er war manchmal etwas unkonzentriert, was die Terminplanung angeht. Manchmal hat man das Gefühl gehabt, er vergisst wichtige Details. Insgesamt eine solide Leistung mit Verbesserungspotenzial bei der Organisation.
Ich hatte letzte Woche ein unangenehme Erfahrung mit dieser Dame. Ich konnte deutlich Haarausfall feststellen und fand ihren Nasenbau auch nicht optimal. Allerdings war sie äußerlich sehr anziehend, was einen positiven Punkt darstellt. Der große Knackpunkt aber lag im Verhalten: Sie hat mich extrem lange warten lassen und ist dann mitten in der Interaktion abrupt abgehauen, um kurz darauf wieder auftauchen zu müssen – ein echt komisches und nervtötendes Vorgehen.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Es war, als ob man in eine Art beheizten Raum geballt würde, bei dem die Wärme einfach nur weitergereicht wurde – ohne wirklich Abkühlung. Für jede denkbare Anwendung ist das echt ungeeignet und unfreundlich. Die Papiertrennwand hat den Effekt ja schon allein verstärkt, dass alles noch viel intensiver körperwarm wird. Ich hätte da deutlich höhere Ansprüche gehabt.
Ich muss sagen, der Anfang war etwas holprig – ich hatte eine gute halbe Stunde gewartet, bis Natascha mich endlich in die Wohnung gelassen hat. Aber das hat sich direkt wieder aufgehoben, denn sie hat mir dann wirklich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit geschenkt und es war super gemütlich! 😁 Ich bin echt rundum zufrieden.
Ich kann nur sagen: Mit dieser Person lassen sich unglaublich viele Dinge realisieren – die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig und spannend! Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass es dort eine relativ hohe Konzentration von Leuten gibt, die aktiv auf der Suche nach Dates sind. Das ist kein Nachteil per se, aber man muss sich darauf einstellen, dass die Gegenerkräfte etwas stärker vertreten sind als vielleicht anderswo.
Ich hatte ein sehr solides Erlebnis – definitiv wieder! Der Service war professionell und freundlich, und die Mitarbeiterin hat ihr Geschäft effizient erledigt. Ein wirklich angenehmes Gefühl.
Ich wollte unbedingt mal meine Erfahrung teilen – Natascha ist wirklich eine Klasse für sich! Es war meistens etwas turbulent bei ihr, aber gestern konnte ich endlich die Ruhe genießen und ihre volle Aufmerksamkeit erleben. Wie immer bin ich mit ihrem Service rundum zufrieden. Sie nimmt sich wirklich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das ist mit Abstand das Beste, was ich je gefunden habe.
Ich kann die nur wärmstens empfehlen! Sie ist wirklich eine tolle und hilfsbereite Person, die sich immer nach meinen Wünschen schart und bei allem Einsatz zeigt. Super freundlich und total zuverlässig!
Ich muss gestehen, dass ich Nataschas Treue und Gesellschaft wirklich schätze – ich gönne mir regelmäßig ein paar Termine bei ihr, etwa alle 1-2 Monate. Es ist einfach wunderbar! Ich komme immer wieder gerne zu ihr.
Okay, hier meine Erfahrung mit Natascha – nach einer längeren Pause wieder mal getroffen. Es war ein bisschen holprig heute, mein 'Lümmel' war nicht so kooperativ wie sonst, weiß nicht warum. Aber dank Nataschas Geduld konnten wir uns trotzdem treffen und es lief dann doch noch!

Natascha ist wirklich sehr kundenorientiert und generell total easy zu haben – das kann man ihren Bewertungen mal wieder bestätigen. Allerdings fand ich ihre Ausstrahlung heute etwas distanziert, was in meinen bisherigen Dates anders war und mir besser gefallen hat. Manchmal fehlte da ein bisschen die Leidenschaft oder diese gewisse 'Illusion', die es wirklich besonders macht.

Optisch ist Natascha natürlich top: die blonden Haare stehen ihr gut, und ich kann mich an den Bildern orientieren. Allerdings musste ich ihre empfindliche Stelle (Nippel) leider nicht berühren – das war etwas kitzelig. Ihr Po ist einfach fantastisch, super geformt mit straffer Haut und schöne Füße. Wir haben natürlich auch die klassischen Sachen gemacht: Blowjob (war okay), Doggy und das Anlecksen. Das Muschi-Lecken lief leider gar nicht so gut, da hat sie kaum reagiert.

Insgesamt war das Date preiswert, entspannt und ohne Zeitdruck – Getränke wurden angeboten und sogar eine Dusche stand zur Verfügung. Es hätte natürlich besser geklappt, wenn mein 'Lümmel' etwas standfester gewesen wäre!

Bewertung: 3,5 von 5 Sternen
Ich fand den Track echt sympathisch und die Leute waren total drauf – man konnte sich richtig gut austoben und auch mal ordentlich vollfahren. Allerdings war es nicht jedermanns Sache, wenn man etwas mehr Ruhe suchte.
Ich habe kürzlich einen sehr guten Eindruck von diesem Service gehabt. Ich hatte nur eine halbe Stunde Zeit für eine kurze Erfahrung und das Personal hat mir wirklich den Spaß gemacht, ohne die Uhr zu checken zu müssen – das war super entspannt! Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich war wieder bei Natascha und die Behandlung war wie immer gut, aber ich fand sie diesmal ein bisschen distanziert. Es fehlte vielleicht etwas von der gewohnten Wärme. Insgesamt trotzdem zufrieden.
Ich war heute wieder mal vorbeigeschaut – und Natascha hat es mal wieder drauf! Sie ist wirklich eine beeindruckende Erscheinung, sehr selbstbewusst und ohne Skrupel. Ihr Aussehen ist fantastisch, und ich muss sagen, ihr Po ist einfach phänomenal. Insgesamt macht sie einen super Eindruck.
Ich war jetzt wieder mal hier und muss sagen – die Stimmung hat einfach gepasst! Die Atmosphäre war super entspannt und es herrschte echt gute Laune. Ich hätte mir fast gewünscht, dass der letzte Besuch noch schlimmer wäre 😉 . Wirklich eine tolle Erfahrung!
Ich hatte einen wirklich sehr schönen und angenehmen Austausch dort! Würde das gerne wieder machen. Es hat mir insgesamt sehr gut gefallen.