Okay, hier meine Erfahrung mit Natascha – nach einer längeren Pause wieder mal getroffen. Es war ein bisschen holprig heute, mein 'Lümmel' war nicht so kooperativ wie sonst, weiß nicht warum. Aber dank Nataschas Geduld konnten wir uns trotzdem treffen und es lief dann doch noch!
Natascha ist wirklich sehr kundenorientiert und generell total easy zu haben – das kann man ihren Bewertungen mal wieder bestätigen. Allerdings fand ich ihre Ausstrahlung heute etwas distanziert, was in meinen bisherigen Dates anders war und mir besser gefallen hat. Manchmal fehlte da ein bisschen die Leidenschaft oder diese gewisse 'Illusion', die es wirklich besonders macht.
Optisch ist Natascha natürlich top: die blonden Haare stehen ihr gut, und ich kann mich an den Bildern orientieren. Allerdings musste ich ihre empfindliche Stelle (Nippel) leider nicht berühren – das war etwas kitzelig. Ihr Po ist einfach fantastisch, super geformt mit straffer Haut und schöne Füße. Wir haben natürlich auch die klassischen Sachen gemacht: Blowjob (war okay), Doggy und das Anlecksen. Das Muschi-Lecken lief leider gar nicht so gut, da hat sie kaum reagiert.
Insgesamt war das Date preiswert, entspannt und ohne Zeitdruck – Getränke wurden angeboten und sogar eine Dusche stand zur Verfügung. Es hätte natürlich besser geklappt, wenn mein 'Lümmel' etwas standfester gewesen wäre!
Bewertung: 3,5 von 5 Sternen