Alina Hannover - Erfahrungen & Fragen?

Hannover 5 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★☆☆
Ich muss sagen, die GF6-Erfahrung mit Lilly ist wirklich fantastisch, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet. Wenn man sie respektvoll behandelt und eine gute Chemie aufbaut, dann bekommt man das absolute Beste raus aus ihr. Einfach sympathisch sein hilft auch enorm! Absolut empfehlenswert!
Alina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die Person war wirklich sehr angenehm und hatte einen tollen Touch. Die Blowjobs waren super und es hat einfach hervorragend funktioniert – eine klare Empfehlung!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Braut hat eine absolut herausragende Leistung erbracht – einfach top! Ich bin total begeistert und würde sie jederzeit wieder engagieren.
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service! Es scheint, als ob man eine Art 'Hausdame' braucht, um überhaupt mit ihm zurechtzukommen. Die Erreichbarkeit ist schrecklich schlecht – ich hatte immer wieder Probleme, jemanden zu erreichen. Und das Schlimmste: Termine werden regelmäßig nicht eingehalten, was unglaublich frustrierend ist.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Die Ausstrahlung war überhaupt nicht so wie auf den Fotos suggeriert wurde – die Person wirkte deutlich älter und etwas pummeliger. Außerdem gab es ständig Ermahnungen, das Öl noch sanfter einsetzen zu müssen, was ich als unnötig empfand.

Ich habe außerdem bemerkt, dass Kitzler bewusst vor direkter Zuspitzung geschützt wurde, was zwar gut gemeint war, aber mir persönlich keinen großen Spaß gemacht hat. Der Termin wurde auch nicht wirklich eingehalten, was ich leider gar nicht positiv bewerten konnte. Eine Wiederholung sehe ich auf keinen Fall mehr für mich ein. Wenn diese Person wirklich noch bei den Schwänen in DD arbeitet, scheint die Qualität des Ladens insgesamt schon deutlich nachgelassen zu haben.