ALINA Hannover – Erfahrungen und Eindrücke?

Hannover 4 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★½☆
Hab' heute Abend Alina in Magdeburg abgeklärt. Die Frau war echt eine Schöne, und der Körper hat auch überzeugt – sie weiß, was man will. Einfach top! Würde mich wieder melden. 4,5 von 5 Sternen – kann nur empfohlen werden.

War echt ein entspannter Abend, keine Umstände.
ALINA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für ein Erlebnis! Die Dame war echt der Hammer – 100% Übereinstimmung mit den Pics, da kann man nichts sagen. Sie hat einfach mega Charme gehabt, war super freundlich und hat sich echt Mühe gegeben. Der Service war top, echt klasse. Ich werd’s mir auf jeden Fall wieder holen. Definitiv eine Empfehlung!

Kann sie nur weiterempfehlen!
Also, war echt ein geiler Abend gewesen. Die Dame war top – total charmant und hat wissen was man will. Hab mich gut aufgehoben gefühlt, keine Frage. Klar, nicht jedermanns Sache, aber für meinen Geschmack hat’s gepasst. 3,5 Sterne weil's hätte noch ein bisschen mehr Feeling haben können, aber insgesamt macht es Spaß.

Ehrlich gesagt, wenn man erwartet, dass hier eine Wunderin auftaucht... dann hat man sich geirrt. Aber für den Preis war die Stimmung ganz okay und sie hat was gebracht. Würde’s wieder machen.
Boah, was soll ich nur? Die Bilder waren echt eine Fälschung, und von den Reviews hat kaum was gepasst. Die Dame war total gelangweilt, schien nicht mal richtig anwesend zu sein – einfach nur peinlich schnell vorbei. 0% Hoffnung, 0% Zufriedenheit. Eine absolute Katastrophe. Würde da echt null investieren.