Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Wagen. Die Optik ist zwar noch recht üppig und der Babyspeck sieht immer noch gut aus, aber das ist wirklich alles, was ich davon bekomme. Der Preis ist reine Firlefuz, da fehlt jeglicherlei Service, ZK oder GF6 – die optische Umsetzung wirkt eher passiv und spartanisch.
Ich habe den Eindruck, dass hier jemandem der letzte Rest an Aufmerksamkeit und Sorgfalt vorenthalten wurde. Für mich bleibt dieser Wagen eine Einbildung, ein Luxus-Traum mit einem entsprechend hohen Preis, aber ohne den dazugehörigen Service oder die Qualität, die man sich erwarten würde. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich hier noch jemand für diesen Wagen begeistern wird.
Ich habe den Eindruck, dass hier jemandem der letzte Rest an Aufmerksamkeit und Sorgfalt vorenthalten wurde. Für mich bleibt dieser Wagen eine Einbildung, ein Luxus-Traum mit einem entsprechend hohen Preis, aber ohne den dazugehörigen Service oder die Qualität, die man sich erwarten würde. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich hier noch jemand für diesen Wagen begeistern wird.
Profil & aktuelle Fotos ansehen →
Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.