Isabel Hannover - Erfahrungen gesucht?

Hannover 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Wagen. Die Optik ist zwar noch recht üppig und der Babyspeck sieht immer noch gut aus, aber das ist wirklich alles, was ich davon bekomme. Der Preis ist reine Firlefuz, da fehlt jeglicherlei Service, ZK oder GF6 – die optische Umsetzung wirkt eher passiv und spartanisch.

Ich habe den Eindruck, dass hier jemandem der letzte Rest an Aufmerksamkeit und Sorgfalt vorenthalten wurde. Für mich bleibt dieser Wagen eine Einbildung, ein Luxus-Traum mit einem entsprechend hohen Preis, aber ohne den dazugehörigen Service oder die Qualität, die man sich erwarten würde. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sich hier noch jemand für diesen Wagen begeistern wird.
Isabel

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, dieses Erlebnis war einfach fantastisch! Das Model war wirklich wunderschön und sah genauso aus wie auf ihren Fotos – ich hatte keine falschen Erwartungen. Der größte Kritikpunkt ist allerdings die Terminvergabe, da dies etwas umständlich verlief und es einige Zeit brauchte, bis ein Termin zustande kam. Insgesamt aber eine sehr angenehme Erfahrung.
Ich fand es größtenteils in Ordnung, aber insgesamt etwas zurückhaltend. Es hätte mehr Engagement sein können – ich würde mir wünschen, dass der Austausch aktiver gestaltet wäre.
Also, insgesamt war's 'ne ganz angenehme Sache gewesen. Die Dame war sympathisch, und das Gespräch hat auch gut angezogen. War aber natürlich nur kurz, wie man es kennt. Nicht überragend, aber definitiv kein Reinfall. Würde ich wieder machen, wenn ich Lust hab.