Patricia Hannover – Erfahrungen mit Rendezvous?

Hannover 10 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Die hab ich echt geil gehabt. War 'ne schöne Nacht, eine Erinnerung für die Ewigkeit. Die Dame war top – echt was Besonderes. Kann sie nur weiterempfehlen, wenn man's ernst meint.
Patricia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was da gestern war – einfach der Hammer! Die Dame war echt der Knall, total heiß und mit Spaß am Start. Einfach unschlagbar, wenn's um Sex geht. Kann ich nur empfehlen, volle Punktzahl! War 'ne richtig geile Nacht, die ich so nicht vergessen werde. Echt empfehlenswert!
Ey, die Dame da war echt der Hammer. Hab mich bei ihr rundherum wohl gefühlt, genau so wie ich's mir gewünscht hab – ohne unnötigen Quatsch. Immer wieder gern bei ihr, weil sie weiß, was man will. Top!
Mädels, ich muss was sagen – diese Dame war der Hammer! Absolute Schönheit, und die GF6-Qualität top. Echt liebenswertes Wesen, total easy im Umgang. Würde sie jederzeit weiterempfehlen, wenn ihr auf der Suche nach ein paar entspannten Stunden seid. Einfach spitze!
Also, die war echt lieb und hat sich richtig Mühe gegeben, man fühlt sich total verpokert. War aber auch so eine Art...fühlte sich an wie 'ne richtige Schöne, die weiß, was sie will. Hat mich abgeholt, gemasselt, alles drauf gehabt. Aber irgendwie hat's dann doch nicht gepasst, war viel zu aufgesetzt. 1,5 Sterne, weil die zumindest charmant war, aber letztendlich nur 'ne Leere.
Also, um ehrlich zu sein, war die Sache echt angenehm. Die Dame war total liebevoll und hat sich richtig gut ins Fell geschmiegt – wirklich entspannend. Alle Absprachen haben perfekt geklappt, pünktlich und ohne Stress. Man merkt, dass die Ahnung hat, was man will, und das macht den Unterschied. Würde sie mir jederzeit wieder buchen. Top!
Also, ich hab's mal mit der Dame versucht. War ganz nett, die so, aber irgendwie hat's dann doch nicht gepasst. Die Regeln waren echt hart umgesetzt, ehrlich gesagt, eher wie bei 'ner Bank. Hab mich da echt unwohl gefühlt, war halt nicht mein Ding. 2,5 Sternchen sind schon gerechtfertigt, wenn du verstehst was ich meine.
Okay, Leute, muss ich einfach mal raussetzen. Die Dame war echt der Hammer, Bilder täuschen nicht – die Kurven sind genauso geil wie auf den Fotos. Der Service war top, hat genau gewusst, was man will und hat es auch sofort umgesetzt. War insgesamt eine mega Erfahrung und ich muss sagen: Ich komme wieder. Definitiv! Echt gut gemacht!
Also, echt mal top! Die Dame war unkompliziert, und das Design fand ich auch gut – ordentliche Front und Heck, keine Frage. Sie hat sich total mit Frankreich ausgekannt, mit so 'nem ganzen Zungenspiel-Bingo und DT-Ansätzen, was ja meistens schon mal ein gutes Zeichen ist. Der GF Faktor war da echt hoch, muss ich sagen. Hat mich sündhaft gut unterhalten.
Ey B-Probe in Linden – voll abgebrannt! Hab die Dame echt abgefeiert, top gelaufen. Hat sich das Ganze richtig gelohnt, hätte ich fast bis zum Schluss durchgehalten. Nur leider hat's beim Finalisieren nicht geklappt, aber für den Aufpreis war's definitiv die Saftigkeit wert. Eine von diesen Momenten, wo man sich wirklich etwas gönnen muss. Würde ich wieder machen!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: