Carolina Hannover - Erfahrungen & Fragen?

Hannover 14 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Die Optik ist schon echt klasse, ein bisschen älter vielleicht, aber das Silikon-Futter ist wirklich gelungen – vor allem die Tits sind super! Sie sehen richtig gut aus und fühlen sich angenehm an.
Carolina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich wollte Carolina unbedingt hier hervorheben – was für eine tolle Frau! Ich finde es wirklich super nett von ihr und sie hat wirklich alles, was man sich von einer tollen Freundin wünscht. Einfach ein Vorbild!

Lasst uns alle freundlich zu ihr sein!
Ich kann diese Bewertung nur bestätigen! Absolut top – die Kommunikation war unglaublich einfach und unkompliziert. Das Erscheinungsbild hat mich noch mehr begeistert als auf den Fotos, wirklich sehr ansprechend gestaltet. Die Mitarbeiter waren super freundlich, sympathisch und haben sich total reingehängt. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein tolles Erlebnis!
Ich möchte Carolina auch unbedingt hier erwähnen – was für eine tolle Frau! Ich finde es super wichtig, alle freundlich und nett zu ihr zu sein. Sie hat wirklich einen fantastischen, weiblichen Charakter, den sie wunderbar einbringt. Ein absolutes Muss, sie großartig zu behandeln!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Was für ein fantastisches Erlebnis! Diese Frau hat mir wirklich einen unvergesslichen Tag beschert. Einmaliges SDL-Erlebnis – ich kann es absolut empfehlen!
Ich muss sagen, dieses Modell hat mich wirklich beeindruckt! Es ist unglaublich anziehend, sehr leidenschaftlich in seinen Antworten und trotzdem immer zärtlich und einfühlsam. Ein wirklich tolles Erlebnis – ich würde es definitiv weiterempfehlen!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Massageerin macht wirklich einen tollen Job und ist unglaublich witzig – ich habe mich total gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung selbst war fantastisch, einfach der Hammer! Wenn ihr auf der Suche nach einer entspannenden und lustigen Massage seid, kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.
Ich muss einfach sagen, Carolina ist wirklich eine Erscheinung! Sie sieht absolut fantastisch aus und hat etwas unglaublich elegantes an sich – ein echtes Gefühl von Exklusivität. Das gesamte Erlebnis war einfach großartig. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!
Was für eine fantastische Zeit! Ich hatte wirklich eine wunderschöne Erfahrung und kann diese nur wärmstens empfehlen. Einfach perfekt! 👍
Ich muss einfach sagen: Diese Dame ist der absolute Wahnsinn! Ihr Auftritt ist wirklich atemberaubend – Topmodel-Qualität pur. Aber das ist noch nicht alles: Der Service war einfach erstklassig. Sie hat total den Überblick und weiß genau, was sie tut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ein super Erlebnis!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Die Bewertungen sind wirklich fragwürdig, und ich kann der Meinung der anderen Nutzer nur zustimmen – das war wirklich eine der schlechtesten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.

Das Modell war zwar gut gepflegt und hatte einen ansprechenden Körper, aber danach endete es. Es wirkte, als hätte sich die Person nicht wirklich engagiert. Wenn sie keine Termine annimmt, sollte sie das auch klar kommunizieren, denn die Kommunikation war insgesamt sehr mangelhaft.

Ich würde diese Erfahrung definitiv nicht empfehlen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das war wirklich ein tolles Erlebnis und Frau [Name der Person] war einfach fantastisch. Absolut empfehlenswert!
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich eine tolle und sehr freundliche Mitarbeiterin. Der Service hat mir insgesamt ausgezeichnet gefallen – besonders die professionelle Massage war einfach fantastisch. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen und kann diese Praxis wärmstens empfehlen. Ein absolutes Wohlfühl-Erlebnis!
Also, die Dame war echt klasse. Das Meeting hat sich gelohnt, volle Punktzahl. Sie hat genau das gemacht, was ich erwartet habe und mehr. Kann nur empfehlen, wenn man mal jemanden sucht, der weiß, was man will. Total zufrieden.