Gina Hannover - Erfahrungen mit der Massagemeisterin?

Hannover 6 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, die Dame hat wirklich was gehalten, was sie gelobt hat. War ganz solide, keine Überraschungen, aber genau das, was ich wollte. Hat ihr gesagt, was ich brauche, und hat es auch gemacht. Würde sie wieder nehmen, wenn ich es nochmal brauche. 4,5 Sterne – kann man empfehlen.
Gina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, der Service war ganz okay, die Dame war da und hat ihren Job gemacht – das kann man nicht vergleichen. Aber irgendwie hat sie den roten Faden verloren, wusste nicht wirklich was sie will. Hat aber trotzdem so einiges abgeliefert, keine Frage. 3,5 von 5 Sternen, weil’s mehr Präzision gebraucht hätte, aber die Stimmung war da.
Also, die Dame war wieder mal top! Echt krass, wie sie weiß, was man will. Die Stimmung war mega, echt eine schöne Zeit gehabt. Figur ist einfach der absolute Hammer, macht richtig Spaß. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich verwöhnen lassen will - bin schon seit Jahren Kunde und wurde noch nie enttäuscht. 👍🏼
Mann hat mich abgeholt, und was soll ich sagen? Der Geruch... unbeschreiblich. Füße, die nach Scheiße riechen. War ein absolutes Desaster. Hat mich rausgeschmissen mit dem Geld und der Mistgasse. Nie wieder! 0,5 Sterne, und zwar nur weil sie überhaupt gekommen ist.
Okay, mal ehrlich: 'Anna the best'? Da gebe ich dem Titel Recht, die gehört definitiv zu den Top 5. Die Frau war optisch echt stark, klar hat die Bearbeitung ihren Tribut gefordert, aber trotzdem eine mega Figur. Und preislich top, der Service war ganz solide – hab mich für die Blicke und die kleinen Schläge interessiert, das ist ja mal ne Ansichtssache, aber so richtig Feuer und Flamme war ich nicht. 404100 haben wir uns ausgemacht, nach 50 Minuten war ich wieder draußen, da muss man neidisch sein, aber alles in allem super zeitlich.

Ein bisschen mehr Gefühl hätte es schon sein können, das war ein bisschen gezwungen, wie 'ne Bestellung. Aber was die Figur angeht – der Knaller! Würde auf jeden Fall nochmal buchen und würde mal ne ordentliche Anal durchziehen. Muss man einfach machen!
Hab' sie wieder gesehen, wie immer die Schicki-Möcke-Frau. War freundlich, ganz nett eigentlich. Die Dame ist mega, aber nach ein paar Treffen wird’s echt beengt, man könnte ja fast heizen. Nichts Neues, aber die Stimmung war trotzdem okay.