Kimberly Hannover - Erfahrungen mit GF6?

Hannover 4 Beiträge Beiträge von 13.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★½☆
Ich hatte leider ein etwas wechselhaftes Erlebnis. Der Service an sich war in Ordnung, aber der Mitarbeiter wirkte oft sehr hektisch und reagierte recht empfindlich. Besonders enttäuschend war, dass Zungenküsse – die vorher vereinbart worden waren – dann doch ausblieben. Insgesamt lässt das Erlebnis also noch Verbesserungspotenzial offen. 3 Sterne von mir.
Kimberly

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Die Unterkunft war größtendsinnig in Ordnung, aber es hat mir etwas gefehlt. Leider gab es keine romantischen Zügen wie z.B. Zungenküsse, was ich für ein Upgrade hätte erhoffen können. Insgesamt ist die Erfahrung aber solide.
Ich kann die Sache nicht wirklich bewerten. Es war okay, aber keinesfalls das, was ich erwartet hatte. Die Versprechen wurden einfach nicht eingehalten, und es hat sich insgesamt etwas enttäuschend angefühlt.
Also, war ganz okay. Keine Sensation, aber die Dame war solide. Ein Standard-Job, so wie man ihn erwartet hat. Nichts Wildes, aber auch nichts, was einen umhaut. Wenn du nach einer einfachen Unterhaltung und ein bisschen Gesellschaft suchst, ist sie das.