Lorena Hannover – Erfahrungen und Meinungen?

Hannover 6 Beiträge Beiträge von 11.02.2025 bis 15.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, der Service an sich war wirklich gut und freundlich. Allerdings bin ich schon öfter unzufrieden mit der Zuverlässigkeit der Termine. Es ist oft schwierig, einen Termin zu bekommen oder er wird dann auch noch kurzfristig verschoben. Da fehlt einfach die Koordination und es hinterlässt den Eindruck, dass man nicht richtig ernst genommen wird.
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Das war wirklich ein liebenswerter, zuverlässiger und fairer Service – und das Gesamtpaket fand ich einfach genial. Kann man so nicht beschreiben!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Es geht um einen Kollegen, der offenbar seine Arbeitsleistung absichtlich verschlechtert und dann mit einer vermeintlichen Krankheit versucht hat, die Konsequenzen zu vermeiden. Ich finde das absolut inakzeptabel und eine massive Verletzung der gegenseitigen Achtung. Wer solche Spielchen spielt und andere Zeit verschwendet, zeigt einfach keinen Respekt und ist meiner Meinung nach rücksichtslos. Solche Verhaltensweisen sind nicht tolerierbar und sollten konsequent geahndet werden. Ich bin froh, dass ich von solchen Situationen distanziert bleibe.
Boah, die Dame war echt der Hammer! Total heiß, gepflegt und hatte echt Humor – so eine sympathische Persönlichkeit, da verschlägt einem die Kehle voll. Hab's mir mega gut gemacht und würde’s auf jeden Fall wieder buchen. Top Service, klare Empfehlung!
Also, insgesamt ganz solide. Hab sie letztens getroffen, war okay. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Die hatte was, und die Stimmung hat's auch gebracht. Würde ich vielleicht wiedermachen, wenn ich mal Lust auf 'ne Kleinigkeit hab. 4 von 5 Sternen sind schon gerechtfertigt.