Mady Hannover - Erfahrungen und Eindrücke?

Hannover 8 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich muss sagen, sie hatte eine sehr anziehende Figur und ein auffallend vorteilhaftes Dekolleté. Es war definitiv etwas, das ins Auge fiel.
Mady

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die hat echt was! Sie sieht jung und attraktiv aus, und sie wirkt auch sehr freundlich. Es gab eine gewisse Anziehungskraft und der Eindruck von Nähe, aber gleichzeitig war da immer ein Hauch von Distanz – man merkt eben, dass es nicht echt ist. Für mich persönlich fand ich den Kontrast etwas zu stark, ein bisschen 'Baby, komm her!' – das hat mir leider nicht ganz gepasst.

Dennoch kann ich sagen, dass es insgesamt Spaß gemacht hat. Die Optik war einfach top und die Erfahrung solide, auch wenn es eben diese gewisse Unechtheit gab.
Ich hatte mir die Figur etwas größer vorgestellt - sie ist wirklich zart und klein, ein bisschen wie ein kleines Mädchen Anfang 20. Die Bilder waren passend, aber die Qualität war mit einem Aufpreis verbunden, was ich persönlich okay fand. Die Kommunikation mit dem Verkäufer verlief sehr gut.
Absolut fantastisch! Ich hatte einen wunderschönen Tag und komme auf jeden Fall wieder. Einfach herrlich! 🥰 Peach🍑
Ich wollte nur mal meine Erfahrungen mit Gbes teilen – wir sind jetzt schon bei der D-Probe dabei und das Schema ‘Tochter von nebenan’ hat wirklich super gepasst. Die Umsetzung funktioniert einwandfrei und ist total zufriedenstellend! Bin echt begeistert davon.
Ich muss sagen, die Bedienung war wirklich sehr gut und das Personal freundlich – da hat es mir an Charme nicht gefehlt! Ein hübsches Mädchen war besonders aufmerksam. Insgesamt eine positive Erfahrung, auch wenn manch einer vielleicht etwas mehr hätte erwarten können.

Für mich sind 4 von 5 Sternen aber völlig in Ordnung.
Also, muss ich sagen, die Dame war einfach der absolute Hammer. Einfach Zucker, was? Die Arschbacken... puh! Ein Traum, absolut. Hat genau meinen Geschmack getroffen und hat sich richtig gut angegangen gefühlt. Würde sie wieder buchen, ohne zu zögern. Top!
Also, die Dame war echt heftig besser als auf den Fotos. Der Body ist richtig fest und hat sich gut geschont, aber beim GV war's schon total künstlich und sie faselte nur dauernd 'Komm jetzt, komm jetzt'. Das fand ich nach einer Weile echt nervig. Die Blasen waren okay, sie wollte nur kurz reiten, aber beim GV hat sie irgendwann abgebrochen, weil die Sache zu langwierig wurde. Und dann der letzte drauf: Sie wollte, dass ich ihr auf die Titten spritze! Echt daneben. 4 Sterne, weil der erste Eindruck und der Body gut waren, aber die ganze 'komm jetzt'-Nummer und dieser Spritz-Auftrag hat den ganzen Spaß komplett ruiniert.