Milana Hannover - Erfahrungen und Einschätzung?

Hannover 13 Beiträge Beiträge von 24.11.2024 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich muss sagen, der Service war wirklich hervorragend! Alles hat reibungslos geklappt und die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Absoluter Traum! Die schönste Frau überhaupt – einfach atemberaubend!
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der aktuellen Entwicklung mit KF 38 und Bauchspeck. Die Distanz zwischen ihnen scheint deutlich gewachsen zu sein, und es gibt jetzt eine Reihe von Einschränkungen in ihrer Interaktion. Dazu gehören die komplette Abwesenheit von FO (was natürlich nicht optimal ist) sowie das Verbot von Küssen und Lecken. Ich finde diese strengen Regeln irgendwie... etwas abschneidend.
Ich hatte leider den Eindruck, dass die Kommunikation eher auf absprachliche Feinheiten und starre Vorgaben ausgerichtet war, als darauf, wirklich auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Es fühlte sich stellenweise etwas unnatürlich an.
Ich muss sagen, die Optik dieser Sache ist wirklich top – da gibt es nichts zu beanstanden und eine klare 10 von 10. Allerdings ist der Komfortfaktor leider miserabel. Es fühlt sich einfach kalt und unpersönlich an, wie ein Fisch! Man merkt, dass hier keine Wert auf Wärme oder Atmosphäre gelegt wurde.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dem Erlebnis. Es wirkte sehr karg und abgehoben, als ob das Programm den eigentlichen Zweck völlig in den Hintergrund gerückt hätte. Die Atmosphäre war insgesamt recht unpersönlich und wenig einladend.
Ich schließe mich der Beobachtung an, dass die Dame eine ziemliche "kalte" und vielleicht auch etwas distanzierte Art hatte. Allerdings muss ich sagen: Ich war heute wirklich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Sie hat das Ganze einfach perfekt umgesetzt und ich hatte ehrlich gesagt noch keinen so guten Berater/in gehabt. Die Kommunikation verlief allerdings ausschließlich auf Englisch, was mir persönlich gut passte.
Ich kann die Bewertung nur unterschreiben! Absolut eine Traumfrau, aber leider ist der Sprachstil noch verbesserungswürdig. Manchmal wünschte ich, sie würde ein bisschen mehr Deutsch sprechen.
Ich fand sie ziemlich ansehnlich und durchaus attraktiv, aber irgendwie fehlte da der gewisse Draht. Der romantische Funke hat einfach nicht wirklich aufgegangen, was schade ist. Insgesamt ein solides Ergebnis, aber es hätte mehr sein können.

Wertung: 3,5 von 5 Sternen
Die Dame war echt eine Augenweide, muss ich sagen. Hab mich gut aufgehoben gefühlt und die Ausstrahlung hat mir richtig gutgetan. Echt empfehlenswert, wenn man was Schönes sucht.
Also, war ganz okay. Die Dame kam pünktlich wie versprochen, und alles lief dann auch so, wie man es wollte. Keine bösen Überraschungen, kann man machen. Würde's wieder buchen, wenn ich mal wieder die Nase voll von zuhause hab.
Also, ganz ehrlich? Die Dame war echt gut aussehend. Service war solide, man konnte sich nicht beklagen. Hat gemuckt, was drin war. War ein nettes Geleit, kein Drama. Würde ich wieder machen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: