Nami Hannover - Erfahrungen und AV?

Hannover 12 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Ich habe die B-Probe gemacht und muss sagen – total empfehlenswert! Nami hat sich echt rege engagiert, was ihr Lob verdient. Allerdings hat es bei mir leider nicht ganz geklappt, aber insgesamt war das Ganze einfach mega geil und positiv.
Nami

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss ehrlich sein: Ich bin wirklich enttäuscht von dieser Erfahrung und kann das hier definitiv nicht empfehlen. Mir hat es so gar nicht gefallen, ich habe mich völlig fehl am Platz gefühlt und insgesamt war die Atmosphäre einfach unangenehm. Es gab überhaupt keinen Bezug zu meinen Interessen und Bedürfnissen.
Ich habe die Analyse für 100 € inkl. MwSt. in Anspruch genommen. Die Ergebnisse waren solide und die Arbeit wurde detailliert ausgeführt. Allerdings könnte man die Kommunikation noch etwas verbessern – ich hätte gerne mehr Informationen zu den Analysemethoden direkt angeboten bekommen. Insgesamt eine gute Leistung, aber mit Verbesserungspotenzial. Daher nur 4 von 5 Sternen.
Ich war heute wirklich beeindruckt! Hatte eine fantastische 20 Minuten - echt empfehlenswert!
Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Man bekommt hier wirklich alles und die Betreuung durch die Mitarbeiterin war top – professionell und sehr freundlich. Die Kommunikation per WhatsApp hat reibungslos funktioniert und besonders positiv hervorzuheben ist, dass alle vereinbarten Termine zuverlässig eingehalten wurden. Ich bin rundum zufrieden!
Ich hatte wirklich einen sehr guten Eindruck! Der Mitarbeiter war unglaublich freundlich und hat sich sehr bemüht, mir alles gut zu erklären. Auch die Preise fand ich fair und angemessen – da kann man nichts ansetzen. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Ich muss sagen, ich war wirklich beeindruckt! Das Modell war unglaublich ansehnlich, elegant und hatte eine faszinierende Ausstrahlung. Sie konnte scheinbar alles lösen – einfach herrlich!
Ich bin echt begeistert von diesem Service! Der Umfang ist riesig und die Preise sind fair. Auch das Erscheinungsbild – alles sauber und sehr ansprechend – hat mir gefallen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann diese Erfahrung nur weiterempfehlen!
Ich hatte bisher eine insgesamt positive Erfahrung mit Nami. Sie hält ihre Versprechen ein und war mir ehrlich gesagt sogar noch schöner als erwartet – wirklich ansehnlich! Die körperliche Komponente war allerdings eher auf den Punkt gebracht; es ist solide, aber keineswegs herausragend. Was ich vermisst habe, waren Nähe und das Gefühl der Intimität, daher sehe ich sie eher als Option für kürzere Treffen, bei denen man zuverlässig Druck abbauen kann. Es ist definitiv eine Adresse für gelegentliche Besuche, wenn man auf einen guten Druck benötigt.
Ich kann diese Erfahrung nur wärmstens empfehlen! Die Atmosphäre war unglaublich entspannt und angenehm, und es herrschte eine sehr offene und fröhliche Stimmung. Es war wirklich schön, die Zeit miteinander zu verbringen und sich auf spielerische Weise auszutauschen. Ein unvergesslicher Abend!
Also, die Dame hat sich wie versprochen eingehalten, nix Glueckspiel. Insgesamt war's okay, aber man merkt schon, dass es nicht jedermanns Sache ist. War so 'ne Art Treffen, ja, ganz klar. Nichts Besonderes, aber für den Preis hat's funktioniert.
Also, die Dame war echt solide. Keine dieser nervigen Versprecher, keine doofen Unterbrechungen, einfach ein ruhiger Abend. Man hat das Gefühl, dass sie wirklich weiß, was sie tut und keine unnötige Scheiße erzählt. Perfekt zum Auskurieren, wenn einem mal wieder zu viel auf den Sack geht – man kann sich richtig auskotzen, ohne gleich die Stimmung ruiniert zu haben. Finde ich gut gemacht, klare 4 von 5 Sternen.