Sabrina Hannover – Erfahrungen gesucht?

Hannover 9 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★½
Wow, ich muss einfach mal meine Eindrücke teilen! Diese Person war absolut fantastisch – unglaublich erotisch und gleichzeitig so herzlich und sympathisch. Der Service war wirklich aufmerksam und echt, und die natürliche Ausstrahlung in einer wunderschön eingerichteten, entspannten Umgebung hat mich total beeindruckt. Man spürt die Hingabe und die italienische Seele dieser Person wirklich, eine tolle Kombination aus weiblicher Anmut und Körperlichkeit.

Es ist schade, dass es so wenige Menschen wie diese gibt, die man wirklich kennenlernen kann. Ich habe bisher noch niemand gefunden, der so authentisch und mit so viel Leidenschaft war – definitiv ein einzigartiges Erlebnis!
Sabrina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Personal war wirklich sehr freundlich und nett, und der Service hat einfach alles super gemacht. Ich bin rundum zufrieden!
Ich kann die positiven Eindrücke nur bestätigen! Dieses kleine Unternehmen hat wirklich etwas Besonderes. Es fühlt sich sehr authentisch an und man merkt sofort, dass der Gastgeber/die Gastgeberin das Wohl seiner Gäste im Blick hat – einfach eine tolle und sympathische Erfahrung. Ein echtes schönes Erlebnis, dem ich uneingeschränkt weiterempfehle!
Ich hatte kürzlich einen sehr positiven Termin mit Sabrina in Hannover und möchte meine Erfahrungen unbedingt teilen! Die Terminfindung war super einfach und schnell dank WhatsApp – ein echter Pluspunkt. Sabrina selbst hat mich noch mehr beeindruckt als auf ihren Fotos, sie ist wirklich wunderschön: hübsch gesichtsformig, mit einer tollen Figur und einem straffen Hinterteil.

Aber es geht nicht nur um das Aussehen! Sabrina war unglaublich serviceorientiert und hat sich wirklich für mein Wohl eingesetzt. Es gab auch die Möglichkeit zu nettem Smalltalk, was den Termin zusätzlich angenehm gemacht hat. Kurz gesagt: Sabrina ist eine absolute Bereicherung und ich kann sie wärmstens empfehlen – behandelt sie gut und genießt den Besuch!
Ich schließe mich den positiven Bewertungen weitgehend an – ich war damals selbst mal da gewesen. Die Preise im Jahr 2024 lagen bei 70430,130460 und 100445, wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe mich für eine halbe Stunde Plus-Option entschieden, plus noch einen drauf für 20 Euro. Die Dame selbst war sehr bemüht und freundlich, aber sie hat mich wirklich nicht überzeugt oder abgeholt. Ich habe es dann eben spontan mit einer Gutscheinlösung von Großbritannien finalisiert – sie bot das für 30 Euro an. Allerdings hat sie sich dabei das halbe Gesicht zugelegt, sodass ich danach noch einmal zur Abschlussberatung auf 69 Euro wechseln musste. Insgesamt ist sie eine nette Mitarbeiterin und arbeitet ordentlich, deswegen kann ich sie durchaus empfehlen.
Ich habe den AV (80430) in Anspruch genommen und bin insgesamt sehr zufrieden! Die Bilder sind zwar etwas älter, aber immer noch gut in Form. Der AV war wirklich auf meine Wünsche bedacht und hat alles erfüllt, was ich gewünscht hatte. Ein besonderer Punkt: Der AV stand stehend vorm Spiegel – das fand ich besonders aufmerksam und professionell!

Ich würde ihn weiterempfehlen.
Ich hatte ein wirklich schönes Erlebnis und würde es auf jeden Fall wieder machen! Absolut empfehlenswert!
Ich fand es insgesamt wirklich gut und hat Spaß gemacht! Es war sehr aktiv und man konnte sich gut austauschen. Allerdings muss ich sagen, dass es etwas teuer ist – das ist der einzige Punkt, der die Bewertung etwas runterrechnet.
Also, die Dame hat echt Arbeit investiert, da kann man nichts sagen. Aber die ganze Sache ist wieder total repetitiv, wie so oft. Man weiß nicht, was sie eigentlich will, und am Ende landet man doch wieder genau in der gleichen Lage. Nicht schlecht für den Preis, aber echt langsam mal Ruhe!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: