Sofia Hannover - Erfahrungen? Was sagt ihr dazu?

Hannover 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★☆☆
Ich muss ehrlich sagen, meine Erfahrung war leider sehr enttäuschend. Die Kolumbianerin schien nicht wirklich auf eine klassische Massage einzugehen, sondern bot stattdessen eine eher explizit orientierte Betreuung an, inklusive HJ, BJ, GV, Rimming und AV. Was mir außerdem unangenehm auffiel: Sie legte keinerlei Wert auf Hygiene und insisted nicht darauf, dass ich mich vorab dusche oder wasche. Insgesamt hätte es meiner Meinung nach deutlich besser sein können und deshalb nur eine sehr niedrige Bewertung von 0,5 Sternen.
Sofia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann Sofia nur wärmstens empfehlen! Sie ist eine unglaublich liebenswerte Frau und die Kommunikation über WhatsApp läuft super – sie antwortet wirklich blitzschnell. Ich habe sie schon insgesamt 15 Mal besucht und bin jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause gegangen, was einfach toll war.

Sie hat mir letztens von einer sehr unangenehmen Situation erzählt: Ein Mann stalkt sie aktiv und versucht, sie auf verschiedenen Plattformen schlecht darzustellen, weil er etwas nicht bekommen hat. Obwohl es auf den meisten Portalen positive Berichte über sie gibt, scheint es da eine Ausnahme zu geben – die Einträge von 'Tom' sind deutlich kritischer.

Es ist wirklich bewundernswert, wie positiv und fröhlich Sofia immer ist!
Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht und enttäuscht von dieser Massage. Das kann rein gar nichts mit Erotik zu tun haben! Es war die schlechteste erotische Erfahrung, die ich je hatte und ich würde definitiv niemandem diesen Anbieter empfehlen. Die Qualität war schlichtweg miserabel.
Hallo zusammen,

Ich möchte meine Erfahrung mit Sofia hier teilen - es war schon eine Weile her seit ihrem letzten Aufenthalt in Hannover, aber die Erinnerung ist noch sehr frisch. Die Terminabsprache verlief super unkompliziert und ich wurde von einer wunderschönen Latina herzlich empfangen.

Die Wohnung war sauber und hatte definitiv einen privaten Charme. Es gab ein paar markante Details (Tattoos und etwas mehr Haut...), aber das gehörte irgendwie dazu.

Nach der Dusche folgte eine Massage, die zwar nicht perfekt war, aber trotzdem ihren Zweck erfüllte - viel Körperkontakt war gewünscht und da war auch ausreichend vorhanden. Danach ging es noch etwas ausführlicher zu zweit weiter, mit gegenseitigem oralem Verwöhnen, bei dem wir beide uns wohlgefühlt haben. Die Kommunikation war aufgrund der Sprachbarriere etwas schwierig, aber dank des Übersetzers (ich meinte vermutlich einen Transistor) hat alles gut funktioniert.

Insgesamt hatte ich eine positive Erfahrung und würde sie mir definitiv wiederholen. Vielleicht gibt es ja noch mehr zu entdecken!
Ich wollte nur meine Begeisterung teilen – ich war letzte Woche wieder bei Sofia und hatte eine fantastische Erfahrung! Ihr Fitnesslevel ist wirklich top, sie strahlt eine wunderschöne Ausstrahlung aus und ihre Massagen sind der Wahnsinn. Einfach unglaublich intensiv und das Finish hat die Sache perfekt abgerundet. Ich komme definitiv wieder!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: