Valentina Hannover - Erfahrungen und GV-Anfragen

Hannover 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich bin echt enttäuscht! Die Antwort auf meine Anfrage bezüglich eines neuen Termins war völlig unbefriedigend. Es scheint, als ob es extrem starre Regeln gibt, die jegliche Flexibilität verhindern. Ich hätte erwartet, dass man sich bemüht, einen Termin zu finden, aber das kam leider nicht rum.
Valentina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung von valentina (mia) nur bestätigen! Sie ist wirklich eine sehr sympathische und freundliche Person und macht super Eindruck. Kann ich definitiv weiterempfehlen!
Ich muss sagen, die Ware entspricht genau den Bildern. Das Gesamtbild ist ansprechend und der Service war freundlich und kompetent. Allerdings möchte ich erwähnen, dass mir die Darstellung "fetter Latina hintern in Natur!" unangemessen erschien. Ich finde solche Kommentare nicht für ein öffentliches Forum geeignet. Insgesamt eine solide Bewertung mit 3 von 5 Sternen.
Okay, Leute, muss ich das mal so sagen: Ich hab sie wirklich abgeholt. Einer der heißesten Latinas, wie man so sagt. War ne gute Nacht, ehrlich gesagt. Sie hat was gehabt und war sündhaft gut. Nicht günstig, aber man bekommt, was man will. Würde sie wieder buchen. 5 Sterne von mir!