Victoria Hannover - Erfahrungen und Fragen?

Hannover 10 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, diese Dame war echt der Hammer. Hab sie schon ein paar Mal getroffen und jedes Mal wieder eine Augenweide – wirklich übelst sexy und weiß, was man will. Macht richtig Spaß mit ihr, keine Frage. Geht auf Herz und Nieren, und die Stimmung stimmt immer. Würd'n da locker 4 Sterne geben.
Victoria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, Victoria war der absolute Hammer! Ein richtiges Mädelsgesicht, die hat was her. Sie hat sich echt Mühe gegeben, dass ich Spaß hab – und das hab ich auch gehabt, ganz klar! Top Service, ganz feinfühlig, genau so wie man ihn will.

Ich werd' da wieder hingehen, sobald es geht. Die Dame weiß, was sie will und man fühlt sich gut aufgehoben. Unbedingt mal checken, wenn ihr auf der Suche nach Gesellschaft seid!
Boah, echt geil! Hoffe, ich darf dich bald mal in die Arme nehmen. Bin schon ganz auf der Kippe, wenn ich dich wiedersehe. Das war echt heftig und ich freu mich drauf, dich wiederzuerleben.

1,5 Punkte weil man nicht genau weiß, wann es dann passiert.
Also, die Kleine war echt ein Augenschmaus. Unkompliziert, genau das Richtige und hatte auch 'nen gewissen Charme, der sich sattmacht. Hat mir echt Spaß gemacht, mit ihr. Würde sie wieder engagieren, wenn ich's brauche. 4,5 von 5 Sternen – klar, da hätte noch Luft nach oben, aber insgesamt top.
Also, die Dame war echt so wie auf den Fotos – genau mein Ding. Nicht übertrieben, eher sanft und charmant. Der Service von Victoria war der absolute Hammer, da kann sich jeder andere Anbieter mal eine Augenweise abschauen! War ein entspanntes Treffen, und sie hat wirklich was gehabt. Würde wiedergehen.
War echt geil mit ihr, einfach top! Hab mich super aufgehoben und gerne Zeit verbracht. Definitiv wieder was, wenn ich mal wieder Bock hab. Kann sie nur empfehlen – eine Dame, die weiß, was man will!
Boah, das war echt der Hammer! Die Victoria war einfach unschlagbar, eine richtige Süße. Hab' echt was mit ihr getrieben, so wie ichs mir immer gewünscht hab'. Echt top, kann sie nur empfehlen – definitiv wieder! 👍
Also, sie war echt... einverstanden. Hab's mir gut gegoogelt, bevor ich mich ihr geöffnet hab. Hat Spaß gemacht, die Dame ist anständig gewesen, wenn man den Preis und das was sie macht betrachtet. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. 3,5 Sterne, weil die Chemie trotzdem nicht gepasst hat am Ende. Man muss wissen, was man will.
Boah, was ein Witz! Hab ne Dame abgeklugelt, Termin war um Mitternacht. Bin vor der Tür angekommen, und plötzlich... radio still. Stundenlang nix von ihr, die Frau hat offensichtlich einfach nur Zeit genommen, um zu verschwinden. Die Nacht war komplett verpufft. 0,5 Sterne - vollverschissen! Solche gibt's echt nicht.
Hab die Dame heute in Hannover getroffen und muss sagen, der Service war echt klasse! Sie hat sich voll reingehängt und alles bestellt was ich wollte. Echt eine Bereicherung gewesen, klare Empfehlung!