Elisa Kaiserslautern - Erlebnisse und Fragen?

Kaiserslautern 12 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★★½
Ey, wollte nur mal kurz sagen: Die Dame war echt spitze! Super Service, die hat was hermgegeben. Top Qualität und die Typin war einfach klasse. Würde sie jederzeit wieder buchen.
Elisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, erstmal muss ich sagen: Die Dame hatte den ersten Eindruck schon mal. Etwas viel gelabert hat sie, klar. Aber der Standard – die Basics eben – sind wirklich so gehalten, wie man es erwartet. Wenn du was Extra willst, musst du dafür extra zahlen, und das Angebot bringt dir auch nichts, was du nicht schon draufhaben würdest. Naja, insgesamt okay, aber nicht gerade ein Knaller.
Hach, was für 'ne Dame! Echt schöne Schwuchtel, die da war. Wir haben echt Bock gehabt, voll abgezockt. Bin total zufrieden, kann sie nur empfehlen – wenn man's ernst meint und ordentlich Kohle hat. 5 Sterne!
Hab mir den kurzen Runner gebucht. Echt unkompliziert mit der Terminabsprache, Bilder waren fresh und guant, und der Service war auch top. Hat sich gelohnt, da hat die Dame echt was drauf. Würde's wieder machen.
Ey, muss ich ehrlich sein, die Dame war echt schwach, aber der Preis hat mich komplett abgebrüht. Die Aufpreisliste war so eine Art Spielerei, voll mit Bullshit-Zusatzkosten. Hat mich echt verarscht, da kann ich den 3,5 Sterne nicht überstehn. Lieber vorsichtig bleiben und sich vorher genau informieren, bevor man sich lädt.
Hab gestern 'ne Dame getroffen und muss ehrlich sagen: Top! Sie war echt nett, hat Bock geschafft und man konnte sich ohne Schnickschnack ausrechen. Der ganze Ablauf war wie mit ner Freundin, kein Blödsinn. Echt ein schönes Erlebnis gewesen, kann ich wärmstens empfehlen. Wenn du was lockeres suchst, ist sie definitiv einen Ausflug wert. 👍
Okay, also ich hab’s mal mit ihr versucht. Bilder stimmten, das muss man lassen, aber sie war echt sympathisch und hat alles gehalten, was sie gesagt hatte. Die Kommunikation war top – immer auf Deutsch, was natürlich mega ist. Nur ein kleiner Wermerk: Sie hat sich geschätze 5 Kilo mehr auf dem Rücken gemeldet… irgendwie. Hat mich zwar nicht gestört, aber man muss es erwähnen. Insgesamt macht nichts schlecht, aber die 3,5 Sterne sind gerechtfertigt. War ein nettes Treffen.
Okay, ich muss sagen, diese Dame hat mich komplett umgehauen! 😍 Echt jetzt, so eine Verzauberin hab ich noch nie erlebt. Sie weiß genau was sie will und setzt dich sofort voll auf die Palme. Einfach nur unschlagbar. Würde jederzeit wieder vorbeischauen, um mal 'ne schöne Zeit zu haben. Top!
Also, die Dame war ganz okay, Bilder waren fresh, und sie hat's auch gut hinbekommen. Aber der Service... total genervt! War wie 'nen gelangweilter Typ, der nur Zahlen und Fakten abwürzen wollte. Hat die Stimmung echt getrübt. 4 von 5 Sternen, weil die Dame selbst ganz nett war, aber da muss noch was an der Kommunikation passieren.
Also, die Kleine war ganz okay, solange man ihr ein bisschen was zu bietet. Aber wenn man mal nicht so aufdringlich ist, gibt's 'ne schnelle Abreise. Also Vorsicht, sie will was haben und bekommt es auch – aber nur, wenn man sie richtig behandelt. Nicht so eine traurige Angelegenheit wirklich, aber die Erwartungen sollten realistisch sein, checkt's!
Also, die Dame war echt okay. Hab's genau wie auf den Pics gesehen, kein Vergleich. Sie hat sich voll reingehängt und erzählt was, aber insgesamt ganz solide. Würde ich wieder treffen.
Also, die Bilder waren ganz okay, hat's zumindest gut dargestellt. Aber was dahintersteckt... totaler Fehltritt. Die Dame war irgendwie so leer, wie eine Nuss ohne Fleisch. Blasen hat sie nur kurz gemacht, richtig scheußlich, kein Druck, keine Spannung – einfach nur monoton und langweilig. Sexuell gab’s auch kaum was, null Leidenschaft. Ein echt deprimierender Abend gewesen. Würde da keinen Cent mehr für geben.