Ella Kaiserslautern - Erfahrungen und Rückmeldungen?

Kaiserslautern 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★½☆☆☆
Ich bin echt enttäuscht von diesem Erlebnis! Von Anfang an herrschte eine unglaublich unangenehme Atmosphäre – es gab quasi keine Möglichkeit für normale Interaktionen, geschweige denn Körperkontakt. Die Regeln waren so strikt, dass man sich völlig unwohl und eingeengt fühlte. Außerdem haben die Blasen schon nach kurzer Zeit aufgehört zu funktionieren, was wirklich frustrierend war. Der Veranstalter schien dann aber eilig zu sein und wollte schnellstmöglich zum Abschluss kommen, was das Ganze noch unangenehmer gemacht hat. Eine klare 1 von 5 Sternen – ich würde es nicht weiterempfehlen!
Ella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also insgesamt war's ganz okay, aber da hätte noch mehr drin sein können. Das Interesse war leider nicht so groß wie hätte sein müssen, obwohl alle vereinbarten Punkte erledigt wurden. Mit mehr Motivation wäre ich definitiv bereit gewesen, es nochmal zu machen, aber jetzt eher nicht.
Ich bin wirklich enttäuscht von AZF! Es fühlt sich an, als ob sie nur darauf aus sind, mein Geld zu nehmen und im Gegenzug überhaupt keine Leistung bringen. Ich hatte ehrlich gesagt deutlich mehr erwartet und bin sehr frustriert über den bisherigen Service.
Vergesst es! Totaler Fehl am Start. Hab's mit einer Dame getroffen und war entsetzt. Die Regeln waren so verschrieben, dass man sich wie in einem Roboterfilm fühlt. Keine Freiheit, keine Wärme, nur dieses dumme Protokoll. Die Dame selbst? Ein Albtraum. Nicht für 'nen Abend zu holen, wenn man was Bleibendes will. Wenn ihr das braucht, dann sucht euch einen Hamster, nicht so'n Mist. 1 Stern, und zwar nur, weil ich überhaupt bewerten kann. Viel Glück, ihr Idioten.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: