Bonita Kassel – Erfahrungen und Fragen?

Kassel 3 Beiträge Beiträge von 10.09.2026 bis 10.09.2026 ★★★½☆
Also, die Bilder waren 'ne ziemliche Frechheit, ehrlich gesagt. Sehr verstaubt, wie so oft bei diesen Schwielen. Hatte 'ne Dame getroffen, die war... sagen wir mal, nicht der Wahnsinn. Hatte ein Gespräch, aber die Atmosphäre war echt holprig. Die hatte echt wenig Schwung und war nicht besonders attraktiv, wenn man so das sagen will. 3 Sterne, weil es zumindest irgendwas war. Würde es nicht nochmal buchen.
Bonita

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, was soll ich bloß sagen? Die Dame war echt ein Desaster. Erstmal, die Terminvereinbarung war so kompliziert, da hatte ich schon bessere Chancen, als im Lotto zu kommen. Ich hatte mir vorgestellt, dass die Bilder, die ich vorher gesehen hatte, realistisch sind, aber die waren 10 Jahre alt, das ist ja peinlich. Und dann, *Mann, Mann, Mann*… das Geschlechtliche. Die Stoppuhr war am Start und irgendwas mit dem ‘Aktion’ war so beschissen, dass es mich echt abgeschreckt hat. Künstliches Gestöhnen? Da war mehr Drama als Sex. Kein Französisch passiv, das war ja ein Witz, und die ZK wollte ich auch nicht, das war mir schon zu theatralisch. Und dann noch die Knoblauchfahne… was soll der Scheiß? Insgesamt war's einfach nur… uninspiriert. Ich komme so schnell nicht wieder, wenn ich überhaupt eine Chance darauf habe. Glaub mir, das war ein totaler Fehltritt.
Ich muss ja echt den Typen vor mir zum Narren halten, der diese Bewertung geschrieben hat. Ich hatte letztens einen Abend mit Bonita und kann die ganze negative Stimmung überhaupt nicht nachvollziehen. Der Typ schreibt, als hätte er nen Albtraum, und die Kommentare sind stellenweise einfach nur spöttisch und neckisch, ohne wirklich zu erklären, was passiert ist.

Die Terminabsprache ging bei mir in gefühlt fünf Minuten, daher verstehe ich die Aussage über die "komplizierte Terminvereinbarung" überhaupt nicht. Aber Bonita weiß, was sie will und lässt sich nicht stressen. Klar, 170€ für 'ne Stunde sind nicht gerade wenig, aber dafür bekommt man auch was. Sie ist nicht so eine, die sich mit 50€-Scheine zufrieden gibt und sich runterpreist. Ich glaube, das frustriert manche Leute, weil sie einfach nicht wissen, was Qualität bedeutet.

Ich hatte da überhaupt keine Probleme. Bonita ist eine Süße, hübsche Frau, die wirklich gut aussieht und die Fotos entsprechen der Realität. Die ganzen Geschichten von "10 Jahren" sind doch Quatsch, da muss man mal die Augen öffnen. Die Hygiene war top, sie hatte sogar Mundwasser dabei und ich habe absolut keinen Knoblauchgeruch wahrgenommen. Die ZK waren super, echt zärtlich und haben sich gekümmert. Kein Stress, alles lief entspannt ab. Der Sex war richtig gut, sie hat alles mitgemacht und der Service hat mir gefallen.

Ich habe Bonita als super freundliche, liebe und schlagfertige Frau kennengelernt. Ich habe mich bei ihr wirklich wohlgefühlt und kann die vorherige Bewertung wirklich nicht verstehen. Definitiv 100% Wiederholungsgefahr! Ein Abend mit Bonita ist super gemacht, und die hat echt was!